Hallo, Gast!

[Frei] Queen of my Heart
[Bild: m1m21n9elv.jpg]

WER BIST DU?
# Joseph Jason Namakaeha Momoa

WER BIN ICH? MEIN VOLLER NAME, DEN MAN SO NIE HÖRT, IST JOSEPH JASON NAMAKAEHA MOMOA, ICH WURDE AM 1. AUGUST 1979 AUF HONOLULU GEBOREN. ALSO WENN MAN EIN BISSCHEN RECHNEN KANN, DANN... NAJA ICH KANN ES EUCH JA AUCH SAGEN, ICH STEHE KURZ VOR MEINEM 39. GEBURTSTAG. MEINE FRAU LISA, NEIN WIR SIND NICHT WIRKLICH VERHEIRATET, ABER ES FÜHLT SICH SO AN UND WIR WOLLEN DIESES JAHR AUCH ENDLICH UNSERE HEIRAT NACHHOLEN, AUF ALLE FÄLLE MEINT SIE IMMER, DASS ICH IMMER NOCH EIN GROSSER KINDSKOPF BIN UND BESTIMMT HAT SIE DAMIT AUCH RECHT. MEINE GRÖSSTE LIEBE SIND ALLERDINGS MEINE BEIDEN LEIBLICHEN KINDER UND MEINE ADOPTIVTOCHTER. ICH LIEBE MEINE FAMILIE, AUCH WENN NATÜRLICH NICHT IMMER ALLES EITEL SONNENSCHEIN BEI UNS IST. WOHL INSBESONDERE NICHT, WEIL ICH DURCH MEINEN BERUF ALS SCHAUSPIELER, DREHBUCHAUTOR UND MITTLERWEILE AUCH PRODUZENT IMMER VIEL UNTERWEGS BIN UND AUCH UM DIE OHREN HABE. ICH LIEBE MEINEN BERUF UND GEHE VOLL DARIN AUF. KLAR SAGT LISA, DASS ICH KÜRZER TRETEN SOLLTE, ABER DAS WILL ICH NICHT. IRGENDWANN MAL...

WER WIRD GESUCHT?
# Rosie Huntington-Whiteley

DU BIST ROSIE ALICE HUNTINGTON-WHITELEY. WAS FÜR EIN NAME UND WAS FÜR EINE FRAU. AM 18. APRIL 1987 WURDEST DU IN PLYMOUTH IN ENGLAND GEBOREN. BEKANNT WURDEST DU ZUNÄCHST ALS MODEL, BEREITS MIT 16 JAHREN STANDEST DU VOR DER KAMERA UND NUR EIN JAHR SPÄTER HATTEST DU DEIN LAUFSTEGDEBÜT IN NYC. SELBST EIN ENGEL BIST DU. DEIN BILD FÜR DEN PIRELLI-KALENDER 2010 IST WIE ALLE DIESE BILDER LEGENDÄR. ALS DU EINEN KURZFILM FÜR DAS DESSOUS-LABEL AGENT PROVOCATEUR GEDREHT HAST, HAST DU WOHL AUCH MICHAEL BAY ÜBERZEUGT, DENN ER HAT DICH ZUM CASTING FÜR TRANSFORMERS 3 EINGELADEN UND SO BEGANN DEINE SCHAUSPIELKARRIERE. DEN SCHAUSPIELER JASON STATHAM HAST DU ALLERDINGS SCHON VORHER GEDATET. SEIT 2010 SEID IHR EIN PAAR UND SEIT 2016 SOGAR VERLOBT. MITTLERWEILE ERWARTEST DU SOGAR EIN KIND.

WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
# Jason vs. Jason

JASON UND JASON, DAS KANN MAN SCHON MAL VERWECHSEL ODER NICHT? WOBEI EIGENTLICH NICHT, DENN DER EINE JASON IST NUR 178 ZENTIMETER GROSS, WÄHREND DER ANDERE MAL EBEN MIT 195 ZENTIMETERN PUNKTEN KANN. AUCH BEIM ALTER LIEGEN MAL EBEN 12 JAHRE DAZWISCHEN. WIE KOMMT ES ALSO, DASS SICH DER ÄLTERE JASON ALS VATER DEINES KINDES WÄHNT, WÄHREND DER JÜNGERE JASON IN WIRKLICHKEIT DER VATER IST?
ES WAR EIN ZUFALL. NATÜRLICH NICHT ALA "HOPPALA, ICH BIN DA MAL EBEN IN DICH REINGERUTSCHT UND WO ICH SCHON MAL DA BIN..." DAS IST BLÖDSINN UND SO WAR ES AUCH NICHT.

WIE WAR ES DANN? BEGEGNET SIND WIR UNS SCHON HÄUFIGER MAL, ABER WIRKLICH UNTERHALTEN HABEN WIR UNS ERST AUF EINEM EVENT 2016. ES WAR IRGENDWANN IM JUNI. TATSÄCHLICH FAND ICH ES TOLL, DENN DU SIEHST NICHT NUR GUT AUS, SONDERN BIST AUCH NOCH INTELLIGENT UND HAST HUMOR. WELCHER MANN WÜRDE WOHL NICHT FÜR DICH SCHWÄRMEN? ALSO ICH TAT ES AUF ALLE FÄLLE UND LISA WAR ZWAR ETWAS GENERVT, ABER SIE NAHM ES AUCH NICHT SO GANZ ERNST. WARUM SOLLTE SIE AUCH, IMMERHIN LIEBE ICH SIE UND DAS WEISS SIE AUCH. BEI DIR WAR ES WOHL EBENSO UND SO HABEN WIR UNS IMMER MAL WIEDER EINE WHATS APP GESCHRIEBEN UND IRGENDWANN IM SEPTEMBER HABEN WIR UNS WIEDER GESEHEN. WIR HABEN GEFLIRTET, HABEN GETANZT UND ES KAM WIE ES KOMMEN MUSSTE. WIR LANDETEN ZUSAMMEN IM BETT, ABER WAS IN VEGAS PASSIERT, BLEIBT IN VEGAS RICHTIG?

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
# Boom Baby...

ZUMINDEST DACHTE ICH, DASS ES SO IST, ABER DU HAST ETWAS MITGEBRACHT AUS VEGAS UND BITTE SAG MIR NICHT, DASS ES NICHT SO IST. DENN ICH KANN RECHNEN UND ICH WEISS, DASS DU JASON ZU DER ZEIT GERADE NICHT GESEHEN HAST. ES IST MEIN KIND, WELCHES DU UNTER DEM HERZEN TRÄGST. HAST DU DICH DESHALB SEIT NEUJAHR NICHT MEHR BEI MIR GEMELDET? JA DER ONS WAR EIN FEHLER, ABER DU WEISST, WIE SEHR ICH KINDER LIEBE UND ICH STEHE DAZU, WAS ICH GEMACHT HABE. ICH HABE ES SOGAR LISA GEBEICHTET. NACH DER LANGEN EISZEIT ZWISCHEN IHR UND MIR WOLLEN WIR JETZT DIESES JAHR SOGAR ENDLICH HEIRATEN. BITTE ROSIE REDE ENDLICH MIT MIR UND SAG MIR INS GESICHT, DASS ES NICHT MEIN KIND IST, ABER DAS KANNST DU NICHT. RICHTIG?
DU KANNST ES NICHT UND ICH KANN EIGENTLICH NICHT VERGESSEN, WAS ZWISCHEN UNS PASSIERT IST. WIR GEHÖREN DOCH ZUSAMMEN. IRGENDWIE PACKEN WIR DAS SCHON.

UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
# der User hinter Jason Momoa

HIER JETZT EIN PAAR WORTE ZU MIR PERSÖNLICH, NACH DEM ICH GERADE MEINEN CHARA HABE SPRECHEN LASSEN:
- DIE VOLLJÄHRIGKEIT HABE ICH SCHON ETLICHE JAHRE HINTER MIR GELASSEN, JA ICH BIN EIN ALTER SACK
- MEINE POSTINGLÄNGE LIEGT AB 3.000 ZEICHEN AUFWÄRTS UND MEISTENS IST SIE AUCH DEUTLICH DARÜBER, DU MUSST NICHT SO VIEL SCHREIBEN (MINDESTPOSTINGLÄNGE AUF DEM BOARD LIEGT BEI 1.500 ZEICHEN)
- WAS MIR IMMER VORGEHT IST MEIN PRIVAT- UND FAMILIENLEBEN, RPG IST FÜR MICH EIN HOBBY UND WIRD ES AUCH BLEIBEN, DESHALB DRÄNGELE ICH NICHT UND BITTE DICH, ES AUCH NICHT ZU TUN
- KOMMUNIKATION IST WICHTIG, DESHALB: SPRICH MIT MIR, MEIN PN-FACH IST IMMER OFFEN FÜR DICH.
- FANTASIE HABE ICH WOHL IM ÜBERMASS, ABER ICH BIN MIR SICHER, DASS AUCH DU WELCHE HAST, WIR KÖNNEN DIE IDEEN SPRUDELN LASSEN
- DAS MIT DEM INTERESSE AN DER ROLLE SPARE ICH MIR.
- NUN HABE ICH DIE HOFFNUNG, DASS DU NICHT MEHR AN DICH HALTEN KANNST UND DAS GESUCH ÜBERNIMMST.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste