Hallo, Gast!


[Frei] you are home to me
#1
Zitieren
you are home to me

WER BIST DU?
Louis William Tomlinson. 26 Jahre. Geboren am 24. Dezember 1991 in Doncaster, UK. Sänger der Band One Direction. Zumindest war das einmal so, mittlerweile ist er als Solokünstler unterwegs. Die Jungs gönnen sich eine Pause und so arbeitet der Brite an seinem ersten ganz eigenen Album.
Louis ist ein sehr einfühlsamer, humorvoller, aber auch chaotischer und lauter Mensch. Wenn er Fehler macht, hat er keine Scheu sich diese einzugestehen und dafür gerade zu stehen. Man kann mit ihm stundenlang über das Leben philosophieren, aber genauso redet er manches mal ganz schön Mist, den man nicht allzu ernst nehmen sollte.
Familie ist für ihn alles und diese stellt er immer an erste Stelle. Dazu gehören auch seine Freundin Eleanor Calder - die derzeit ein Kind von ihm erwartet - und sein bereits fast 2-jähriger Sohn Freddie Reign Tomlinson.
Lou liebt es auf der Bühne zu stehen und live zu performen. Er versucht seinen Fans immer so nahe wie irgendwie möglich zu sein und sich Zeit zu nehmen.


WER WIRD GESUCHT?
Charlotte Elizabeth Tomlinson, oder einfach kurz Lottie. 19 Jahre. Geboren am 04. August 1998. Durch ihre Ausbildung zur Stylistin bei Lou Teasdale (Stylistin der Band), begleitete Lottie ihren Bruder eigentlich schon seit den Anfängen seiner Karriere.Schon damals entwickelte sie eine große Leidenschaft für Kosmetik und
Klamotten. Louis jüngere Halbschwester lernte daher auch schnell, in der Öffentlichkeit zu stehen und damit umzugehen. Von allen Schwestern ist sie wohl auch diejenige, die daraus mehr machen wollte und ihren eigene Weg als Stylistin und Influencerin ging. 2017 brachte sie ein eigenes Make-Up Buch heraus. Es folgten weitere Zusammenarbeiten mit Huda Beauty, In The Style, Pretty Little Thing etc, unter anderem mit eigenen Modelinien. 2018 brachte sie schließlich gemeinsam mit Lou Teasdale Selbstbräunungsprodukte heraus. Ihre Marke "Tanologistan" wurde sehr erfolgreich.
Lottie ist eine sehr offene, treue und fürsorgliche Person. Nach dem Tod der Mutter Johannah übernahm sie gleich viel Verantwortung und kümmerte sich um ihre jüngeren Geschwister. Die 19-Jährige liebt es Party zu machen, neue Dinge auszuprobieren und ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Trotz ihres jungen Alters ist Lottie schon wesentlich reifer als manch andere.


WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
Naja, die beiden sind Geschwister. Zwar "nur" Halbgeschwister, aber das spielte nie eine Rolle. Sie stehen sich sehr nahe und haben schon vieles zusammen durchgemacht.
Lottie scheut sich nie davor, ihren Bruder (auch öffentlich) in Schutz zu nehmen und umgekehrt würde Louis keine Sekunde zögern, Lottie zu verteidigen. Wenn es Probleme gibt, weiß sie, dass sie sich stets auf den Beistand und Rat ihres Bruders verlassen kann. Louis unterstützt seine kleine Schwester wo er kann und ist unendlich stolz auf ihre Erfolge und wie sie sich immer hingebungsvoll um die Familie kümmert.


WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
Über die Zukunft will ich gar nicht so viel vorweg nehmen. Es gibt sicher einige Dinge die man ausspielen kann und dann gemeinsam planen kann. Es muss nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen sein, Drama darf auch mit rein Wink.
Natürlich ist es ansonsten ganz dir überlassen, wie es für Lottie weitergeht. Wen sie datet, wie ihre Karriere aussieht und so weiter. Anschluss hat sie bis jetzt nicht nur durch Louis, auch Eleanor ist bereits vertreten. Die beiden sind quasi beste Freundinnen und halten zusammen wie Pech und Schwefel. Außerdem gibt es sicher weitere Models oder Musiker, die Lottie kennen könnte.


UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
So, ich weiß, das Gesuch ist etwas unüblich, da Lottie noch nicht wirklich bekannt ist, aber vielleicht interessiert sich ja jemand für die Gute und möchte ihr Leben einhauchen heart Ich würde mich jedenfalls sehr freuen! Melde dich einfach loove


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste