Hallo, Gast!


[Teilabwesenheit] Stress & fehlende Muse
#1
Zitieren
Welche Stars?
Scarlett Johansson, Priyanka Chopra, Felicity Jones

Zeitraum:
31.10. - 01.12.

Grund:
Irgendwie ist mir meine Muse komplett abhanden gekommen :/ ich glaube schön langsam, die haben sie mir gemeinsam mit meiner Gallenblase entfernt damals.. xD
Nein, mal im Ernst. Es geht jetzt schon echt eine Weile so (seit Sommer), dass sich das Post schreiben bei mir einfach ewig hinzieht. Es ist halt einfach Chaos pur momentan bei mir (Zwerg kränkelt eine Ewigkeit schon dahin, sämtliche Untersuchungen in den Krankenhäusern waren in den letzten 2 Monaten wieder fällig, Therapeutenwechsel, Kampf mit Krankenkasse & Firmen die uns ein neues Hilfsmittel stellen sollten, daneben noch arbeiten gehen...). Und jetzt sagt mir mein Körper wohl langsam mal "STOP!", weil seit etwas über einer Woche bin ich wirklich schon nur mehr dauermüde (ich rede hier von ich sitze nicht mal 1 Minute und schlafe schon regelrecht ein, Augen sind dauerhaft gerötet, geschwollen, brennen und tränen, bin unaufmerksam zu jeder tages- und nachtzeit - und das alles, obwohl ich nicht weniger schlafe als vorher). Also eigentlich kein Wunder, dass die Muse da mal abhaut und sich erst mal nicht blicken lassen möchte xD

Sonstiges:
Sorry an alle, die schon viel zu lange auf eine Antwort warten müssen!! sigh ich werde sicherlich in den nächsten Wochen endlich posten (zumindest 1 Priya Post ist schon fast fertig xD), aber ich hoffe, dass ich mir mit der Away-Meldung und somit dem Wegfall des BL-Drucks endlich wieder genug Freiraum schaffe, dass die Muse endlich wieder zurück kommt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste