Hallo, Gast!


Nur eine weitere dumme Idee... Heirate mich
#1
Zitieren
Wer hat die bescheuerte sehr tolle und einzigartige Idee?
Tyler Hoechlin / gerade 30 geworden / Schauspieler

Welche bekloppte... ähm super tolle und einzigartige Idee hast du denn?
Okay, ich dachte daran, dass du ein sehr guter Freund / eine sehr gute Freundin von mir bist - ob nun männlich oder weiblich ist mir so was von sch... *räuspert sich* ...egal. Wir kennen uns schon ewig und haben vor Jahren mal im Suff beschlossen, wenn ich 30 bin und noch niemanden an meiner Seite habe und du auch gerade Single, also frisch getrennt oder so bist, dann mach ich dir einen Antrag, du sagst natürlich ja und wir heiraten. Das haben wir sogar schriftlich festgehalten.

So weit so klar? Okay.

Problem an der Sache: Du kannst dich daran nicht mehr wirklich erinnern, aber ich. Also werd ich dir einen Antrag machen.

Oh... toll? Und wie weiter?
Gute Frage, nächste Frage. Ich denke, dass wir hier schauen müssen, ob wir harmonieren. Das ist so wie im richtigen Leben. Ich will also nicht vorschreiben, dass die beiden wirklich ein Paar werden. Es muss passen und wenn nicht, dann halt nicht.

Okay, hast du sonst noch was?
Klar, melde dich einfach bei mir, egal ob per PN oder aber hier im Thread.


RESERVIERT


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste