Hallo, Gast!


Secret Desire
#1
Zitieren

Verspüren wir es nicht alle? Die geheime Begierde, die in uns lodert, die mit der Zeit immer stärker, immer intensiver und immer gefährlicher wird? Wir schreien danach, sehnen uns nach Veränderung, bevor unser eigenes Feuer erlischt...

Wir leben unser Leben und vergessen dabei oft uns selbst - unsere Wünsche, die Sehnsucht oder auch das eigene Verlangen. So erging es auch mir. Mein eigenes Feuer loderte nur ganz schwach in den Tiefen der Dunkelheit und drohte von ihr verschluckt zu werden.

Der Schrei nach einem erfüllenden Neuanfang ging mir durch Mark und Bein und so traf ich eine Entscheidung, die ich vorerst unterschätzte. Ich verließ meine Heimat Long Beach und mit ihr nicht nur meine Familie, sondern auch mein Leben. Die Einsamkeit hätte mich fast von innen zerfressen...

Fünf lange Jahre ist es jetzt her und endlich spüre ich es wieder: das Kribbeln des Feuers in mir. Es wärmt meine Seele, mein Herz und... mein tiefstes und geheimstes Verlangen. In San José wurden meine intimsten Wünsche wahr und Ausleben konnte ich diese im Secret Desire.

Einem Edel-Erotikhotel der ganz besonderen Klasse. Es ist die Créme de la Créme und nicht mal ansatzweise mit dem Edel-Bordell zu vergleichen, welches einst mein Zuhause war. Das Secret Desire ist warmherziger und aufrichtiger als alles was ich bisher erleben durfte und jeder fühlt sich direkt Willkommen.

Hier brennt die Luft vor Leidenschaft und jeder wird von ihr in den Bann gezogen. Darauf wartend das Ersehnte zu entfesseln und sich fallen zu lassen. Heiße und verruchte Träume werden im Secret Desire zur Realität und niemand bekommt je genug davon...

F A C T S
ALTERSFREIGABE: AR21
GENRE: EROTIK & REALLIFE
SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG
KURZE STECKBRIEFE ERWÜNSCHT
KEINE ZEICHENZAHLBEGRENZUNG
SPIELINFORMATION: SAN JOSÉ 2020
HAUPTSPIELORT: SECRET DESIRE
ANDERE BERUFE WILLKOMMEN

STARTSEITEREGISTRIERENREGELN


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste