Hallo, Gast!


Maybe to fast for me?
#1
Zitieren
Gal Gadot |32 Jahre | verheiratet | Schauspielerin & Model | zwei Töchter (2011 & 2017)


Gal wurde in Israel geboren und wuchs dort einige Jahre auf und ging für zwei Jahre zum israelischen Militär. 2004 wurde sie zur Miss Israel gewählt, wodurch ihre Modelkarriere begann. Das Debüt als Schauspielerin absolvierte Gal 2008 in einer israelischen Fernsehserie. Im selben Jahr heiratete sie ihren Verlobten, den Geschäftsmann Yaron Versano, welchen sie, während einer Yoga Party kennenlernte. International wurde Gal durch die Fast & Furious Filme bekannt, in welchen sie zum ersten Mal 2009 als Gisele Yashar an der Seite von Vin Diesel zu sehen war. 2011 krönte die Geburt ihrer Tochter Alma die bisher harmonische Ehe von Gal und ihrem Mann Yaron. Seid ihrem internationalen Erfolg ist Gal in einigen weiteren Filmproduktionen zu sehen gewesen und auch erhielt sie weitere Modelaufträge. In diesem Jahr erscheinen zwei Filme, in welchen Gal zu sehen ist, einmal Wonder Woman und Justice League. Zudem wurde Gal im März noch einmal Mutter einer Tochter. Sie bekam den Namen Maya. Schon vor der Geburt ihrer Tochter hatte die so stabil erscheinende Ehe von Gal und Yaron Risse bekommen. Die Geburt ihrer Tochter verschlimmerte die Situation zwischen den Eheleuten nur noch mehr, weshalb Gal bereits über eine Trennung nachdenkt.


Gal war schon immer eine selbstbewusste Frau, welche wusste, was sie wollte und auch dafür einstand. Sie ließ sich nicht davon abschrecken, dass es in ihrer Heimat immer wieder zu gewalttätigen Konflikten kam. Im Gegenteil, denn sie ging freiwillig zum israelischen Militär mit dem Gedanken, etwas an den gewalttätigen Auseinandersetzungen zu verändern. Sie widmete sich dem Modelbuisness und der Schauspielerei. Gal ist ein freundlicher, positiver Mensch, welchen man nur schwer aus der Ruhe bringt. Bis man sie so sehr gereizt hat, dass sie aus der Haut fährt, braucht es schon sehr viel. Gal lebt für ihre beiden Töchter, denn diese sind ihr ein und alles. Jedoch hat auch Gal negative Seiten an sich, so wie jeder andere Mensch aus. Sie ist meist chronisch unpünktlich, sofern es sich nicht um geschäftliche Termine handelt, da mit Kindern immer etwas dazwischen kommt.
Gal kann sehr nachtragend sein, gerade weil es sehr schwer ist, sie zu reizen und sie schon misstrauisch, denn auch wenn sie gerne Menschen kennenlernt, sie vertraut nicht jedem davon. Nur die wenigsten Menschen schaffen es, dass sie ihnen wirklich tiefes Vertrauen entgegenbringt. So sehr sie ihre Kinder auch liebt, so sehr braucht sie es zwischen durch mal nicht nur Mutter zu sein, sondern auch ihr Leben als Frau auszukosten, was gerade bei ihrem Ehemann keinen Anklang findet.


Gal liebt es mit ihren weiblichen Reizen zu spielen, sich auf Partys auszutoben und mit Männern zu flirten. Über einen Flirt geht es jedoch nicht hinaus, denn Gal ist treu. Wüsste sie jedoch, was ihr Ehemann hinter ihrem Rücken auf seinen Geschäftsreisen treibt, sähe es vermutlich anders aus. Sie ist ein Fan von amerikanische Rock Musik, weshalb man sie dort auch immer wieder auf Konzerten trifft. Eher sogar als auf anderen Events. Sie verbringt ihre Freizeit außerdem noch gerne mit Sport, ihrem Hund Lola und ihren Kindern. Gal mag jedoch nicht all Dinge in ihren Leben, so kann sie z.B Brokkoli nicht ausstehen und es kostet sie, immer eine große Überwindung ihn zu essen, ebenso wie Fleisch. Gal ist Vegetariern. Shoppen ist nicht gerade ihre Lieblingsbeschäftigung, eher eine Qual und auch Elternabende sind nicht wirklich etwas für Gal. Sie setzt sich zwar im Elternrat der Schule ihre Tochter ein, doch sie mag die Vergleiche zwischen den Eltern nicht. Gal setzt sich außerdem für Frauenrechte und eine bessere Schulausbildung für Mädchen in dritte Weltländer ein, da sie die Unterdrückung von Frauen schrecklich findet.


Konkret suche ich nach möglichst vielen Kontakten, gerade im Bereich der Schauspieler/innen und Musiker/innen. Gerne, sowohl positive als auch negative Kontakte, denn man mag schließlich nicht alle Menschen. Es ist zwar nicht leicht, Gal zu reizen, aber vielleicht hat es jemand geschafft oder es gibt eine Frau, die ein kleines Techtelmechtel mit ihrem Ehemann hatte und dies Gal gerne unter die Nase reiben will? Vielleicht findet sich auch eine beste Freundin oder ein bester Freund, mit dem Gal über ihre Probleme sprechen kann? Eventuell jemand der die Patenschaft für Gals Töchter übernehmen würde? Vielleicht Männer mit denen Gal geflirtet hat, vielleicht ist auch die ein oder andere Frau darunter? Ich bin für alles offen und liebe Drama, nichts geht über viel potenzielles Drama.
#2
Zitieren
Hallo Ren,

ich könnte dir schon mal zwei Kontakte anbieten. Da wäre hier Luke Evans mit dem Gal ja bereits gedreht hat. :) So weit ich weiß, sind die beiden gut miteinander ausgekommen und ich würde sicherlich auch durch aus sagen, dass er die Patenschaft für eine der Töchter übernehmen könnte? Eine Schulter zum Ausweinen hat er auf jeden Fall.

Dann hätte ich auch noch Chris Hemsworth für dich, der ist im Moment etwas ohne Führung und die beiden könnten ja ein bisschen flirten?

Liebe Grüße
#3
Zitieren
Hallo Asmo,

gerne nehme ich die beiden Kontakte schon einmal für Gal. Gerne, können Luke und Gal sich auch weiterhin gut verstehen und vielleicht hat er die Patenschaft für die jüngste Tochter Maya übernommen?

Chris wäre definitiv jemand, mit dem Gal flirten würde. Sie könnten sich ja auch schon seit längerem kennen, immerhin hat Gal auch mit seiner Frau gedreht.

LG
#4
Zitieren
Hi Ren!

Also ich könnte dir Colin (Farrell) anbieten, der Luke's Partner hier im Forum ist und sicherlich jederzeit ein offenes Herz für eine starke Frau (samt Kindern Wink) hätte.

Außerdem Chris Evans, die beiden kennen sich ja auf jeden Fall (Wonder Cap und so) und waren ja in irgendeinem Comic sogar mal verheiratet, wenn ich das richtig im Kopf hab. :D Also sowohl als guter Freund, als auch als Flirt, ganz wie du magst. Wobei mir ein Flirt in der Vergangenheit hier besser passen würde, der sich vielleicht in eine Freundschaft entwickelt hat?

Sonst habe ich Michael natürlich, Tom Hiddleston, Benjamin Bratt und Cillian Murphy im Gepäck, die vielleicht interessant sein könnten - je nachdem was du vor hast.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste