Hallo, Gast!

[Frei] Break your little heart in two
Break your little heart in two

[Bild: alex1whjhq.png]
Der Gesuchte:
Alex Gaskarth | 29 Jahre | verheiratet | Leadsänger von All Time Low
Alex Gaskarth wurde am 14. Dezember 1987 in England geboren, mit sieben Jahren zog er mit seiner Familie nach Baltimore, Maryland, USA. Alex hat noch drei Halbgeschwister, seine beiden Halbschwestern und seinen Halbbruder. Sein Halbbruder Tom starb, als Alex 12 Jahre alt war. Schon immer war Alex von der Musik fasziniert, den Tod seines Bruders verarbeitete er damit, Songs zu schreiben. Mit seinem Freund Jack begann er Musik zu machen, ein Jahr später gründeten sie gemeinsam mit ihren Freunden Rian und Zack die Band „All Time Low“. Mit seiner Band wurde er sogar recht erfolgreich, schon zu High School Zeiten. Die High School hat er jedoch dennoch 2006 beendet, auch wenn es zeitlich nicht immer leicht war, Schule und Musik unter einen Hut zu bringen. Zu dieser Zeit war Alex auch schon bereits mit seiner Langzeitfreundin Lisa Ruocco zusammen, welche er im April 2016 heiratete. Die Fassade der glücklichen Ehe mit zwei Hunden steht aufrecht, doch dahinter ist längst nichts mehr sowie es einmal war. Die Glücksgefühle der Hochzeit sind längst verschwunden. Alex weiß heute nicht einmal mehr, ob es damals wirklich noch Liebe war, als er Lisa geheiratet hatte, oder eher dem aus dem Bewusstsein heraus, das alle diesen Schritt von ihm erwarteten. Möglicherweise stagnierte ihre Beziehung auch und Alex wollte mit einer Heirat, dieses Problem beseitigen. Im Grunde kennt nur Alex selbst den Grund dafür, weshalb er Lisa geheiratet hat. Letztlich steht jedoch fest, Alex erfuhr durch Zufall vor einigen Wochen von der Affäre seiner Frau. Gesagt hat er bisher nichts, eher sich in die Arbeit für das neue Album seiner Band gestürzt, während er versuchte, seine Gedanken zu ordnen und sich zu überlegen, wie er damit umgehen sollte.

Alex ist ein offener Mensch, welcher seine Gefühle gerne durch seine Musik ausdrückt. Er hat kein Problem damit auf Menschen zu zugehen, gerne albert er auch mal mit seinen Freunden herum und gleicht eher einem kleinen Kind, als einem erwachsenen Mann. Alex hat das Kind in sich eben noch nicht verloren. Er verfolgt seine Träume und Ziele zielstrebig und mit viel Ehrgeiz. Trotz des Erfolges seiner Band ist er nicht abgehoben, seinen Fans unglaublich dankbar für das, was er bereits mit ihrer Unterstützung erleben durfte. Er sieht all das nicht als eine Selbstverständlichkeit an. Alex ist ein Familienmensch, er hat ein gutes Verhältnis zu seiner Familie, seine Freunde zählen für Alex zur Familie, gerade im Bezug auf Jack, Zack und Rian. Nicht nur positive Seiten sind an dem attraktiven Mann zu erkennen, denn er kann ziemlich chaotisch sein. Ordnung ist zwar für Alex das halbe Leben, doch gerade in einem kreativen Prozess legt er da keinen Wert drauf. Er misstraut vielen Menschen, einfach der Erfahrung wegen und nachtragend ist Alex auch. Er verzeiht zwar, doch vergessen tut er nicht. Er kann zwar über Gefühle schreiben, aber darüber reden fällt ihm eher schwer. Er sucht andere Wege um sie auszudrücken. Manchmal kann Alex auch arrogant und ablehnend wirken, ob er das aber wirklich ist oder doch eher Fassade?

[Bild: gal2hok3n.png]
Die Suchende:
Gal Gadot | 32 Jahre | verheiratet | Mutter zweier Kinder | Schauspielerin und Model

Gal wurde in der Nähe von Tel Aviv geboren, wuchs auch in Israel auf. Sie ging zwei Jahre zum Militär und eigentlich hatte sie nie wirklich geplant, als Model und Schauspielerin zu arbeiten, aber durch Zufall kam sie dazu. Sie wurde zu Miss Israel gewählt, wo durch man auch auf sie aufmerksam wurde, denn man shootete eine Kampagne in dem man Frauen mit militärischen Berufen für die Maxim ablichtete. Gal erhielt daraufhin ihre ersten Modelaufträge und bekam eine Rolle in einer israelischen Fernsehserie. Im selben Jahr heiratete Gal einen Geschäftsmann, damals war sie 23 Jahre alt. Im selben Jahr wurde sie für die Fast and Furious Filmreihe als Gisele Yasar gecastet. Mit dieser Rolle kam der internationale Erfolg. 2011 kam ihre erste Tochter Alma auf die Welt. Sie liebte es, vom ersten Augenblick an Mutter zu sein, doch dies und ihre Arbeit als Schauspielerin unter einen Hut zu bekommen, war nicht immer leicht. Dennoch schaffte Gal es, sie fühlte sich glücklich und angekommen. Sie hatte schauspielerischen Erfolg, zog eine wundervolle Tochter groß und hatte einen liebenden Ehemann. Mittlerweile lebte Gal längst in Los Angeles, da sie von dort aus besser arbeiten konnte. Ihre israelische Heimat vergaß Gal nicht, denn immer wieder lies sie, diese Einflüsse in ihre Erziehung einfließen. Immer mal wieder brauchte Gal jedoch eine Auszeit von ihrem Leben als Mutter und Ehefrau, weshalb sie sich oft auf Rockkonzerten und Partys diese gönnte. Ihre Auszeiten fanden jedoch immer weniger Anklang bei ihrem Ehemann, was zu Streitereien führte. Im vergangenen Jahr wurde bekannt, das Gal erneut ein Kind erwartete, welches erst vor Kurzem das Licht der Welt erblickte. Maya ist der ganze Stolz von ihrer Mutter und ihrer großen Schwester. Die Ehe von Gal und ihrem Mann leidet darunter, denn schon zuvor waren immer wieder Probleme aufgetaucht. Gal hoffte, die Geburt ihrer zweiten Tochter würde das alte Familienleben in Ansätzen zurückbringen, doch bisher wurde diese Hoffnung nicht erfüllt. Was Gal nämlich noch nicht weiß, ist ... ihr Ehemann betrügt sie.

Gal ist ein optimistischer Mensch, welcher eher selten schlechte Laune hat und durch ihre positive Energie besticht. Ihr Lachen ist ansteckend und sie liebt es, zu flirten und Männern den Kopf zu verdrehen, jedoch würde sie ihrem Mann nicht fremdgehen. Jedenfalls derzeit nicht, wüsste sie, was er hinter ihrem Rücken treibt, sähe es anders aus. Gal ist ein Familienmensch, sie liebt ihre Kinder über alles. Ihre erste Priorität gilt dem Wohl ihrer Kinder. Gal ist eine besonnene Person, sie denkt oft erst über ihre Handlungen nach und lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen. Doch nicht nur dies zeichnet Gal aus, denn sie ist auch nachtragend, misstrauisch und auch manches Mal eifersüchtig, wenn sie das Gefühl hat, das sie dafür einen Grund hat. Ihre chronische Unpünktlichkeit bezieht sich hauptsächlich auf alles außerhalb ihrer beruflichen Termine, da sie dort meist wirklich sehr pünktlich ist. Gal lieb die Zeit mit ihren Kindern, Rockmusik, Tiere und Motorräder, dagegen ist sie jedoch kein Fan von Fleisch, Brokkoli, Shoppen und die Elternabende, bei welchem die Kinder miteinander verglichen werden. An sich empfindet sich Gal als unkomplizierten Menschen, mit dem man Spaß haben kann und der einem bei Problemen zuhört.

Die letzten Worte:
Alex weiß das seine Frau ihn betrügt, während Gal keine Ahnung davon hat, was ihr Mann hinter ihrem Rücken treibt. Alex weiß, wer die Affäre seiner Frau ist und als er jene Affäre im Arm einer anderen Frau sieht, beschließt e, dieser von der Affäre zu berichten. Er kann nicht mit ansehen das der Mann, welcher seine Ehe zerstörte, seine eigene Ehefrau hinters Licht führte und dabei auch noch als liebender Ehemann und Vater betitelt wird. Für Gal beginnt damit ein Albtraum, denn nie hätte sie gedacht, das Yaron sie betrog und hinterging. Alex führt ihr die bittere Wahrheit vor Augen ...

Hallöchen, schön das du es bis hierher geschafft hast. Ich bin Ren, 26 Jahre alt und schreibe schon seit einer gefühlten Ewigkeit verschiedenste Geschichten. Die Idee, das Gal von Alex erfährt, das ihr Mann sie betrügt, finde ich ganz spannend, denn dies soll eigentlich der Beginn für die Beziehung zwischen Gal und Alex werden. Der Betrug ihrer Ehepartner bringt sie zusammen. Alex Charakter ist nicht in Stein gemeißelt, darf gerne nach Bedarf geändert werden und auch an der Story kann man noch immer anpassen. Ich würde jedoch gerne den Grundzug beibehalten. Alex´s Frau Lisa hat eine Affäre mit Gal`s Ehemann Yaron. Ich bin ein recht unkomplizierter Mensch und wünsche mir bloß jemanden, der wirkliches Interesse an dem Charakter und an der Geschichte hat. Ich liebe dramatische Plots, schrecke nicht davor zurück meine Charaktere ins pure Chaos zu stürzen. Dies finde ich deutlich spannender, als wenn alles viel zu einfach und gut läuft. Meistens schreibe ich Postings von 4000 – 6000 Zeichen, kann aber mal deutlich mehr werden. Dies hängt von der Muse und Zeit ab. Ich bin niemand, der darauf drängt jeden Tag zu posten, aber regelmäßig wäre schön, damit man entsprechend weiter kommt. Wenn das RL mal dazwischen funkt, bin ich keineswegs böse, nur bei längerer Wartezeit wäre eine kurze Nachricht ganz schön, was ich ebenso tun werde, wenn es bei mir selbst mal länger dauern sollte. Falls noch immer Interesse besteht, würde ich mich sehr freuen, wenn Alex Leben eingehaucht wird.

Lg Ren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste