Hallo, Gast!


Who needs Tinder when there's Hollywood?
#1
Zitieren
Hallo ihr Lieben heart

Da meine geliebte Scarlett hier ja nun leider Gottes wieder ohne Partner dasteht, ich sie aber definitv nicht aufgeben möchte (dafür liebe ich sie viel zu sehr), aber leider Gottes auch wie so viele RPGler kein großer Fan vom Gesuche schreiben bin, dachte ich mir ich versuche mein Glück jetzt einfach mal hier giggle

Also, ganz frisch auf dem Singlemarkt unterwegs und (hoffentlich) schnell wieder vergriffen: Scarlett Johansson, Schauspielerin, 32 Jahre jung, gerade vor der finalisierung ihrer zweiten Scheidung - und viiiiiieeel zu einsam. Falls also jemand ein einsames Singleherz hier herum laufen hat oder vlt über einen neuen Chara nachdenkt, der noch kein Gegenstück hat, dann her damit ;P

Ich bin da absolut nicht festgefahren, wer es denn sein soll (klar, ein neuer RDJ hätte schon was, aber keine Ahnung, ob ich mir wirklich wieder einen suchen möchte oder doch etwas ganz anderes/neues versuchen möchte). Also falls ihr Ideen oder Interesse habt, dann meldet euch einfach, vlt kommen wir ja zusammen :) und eine Idee für ne Story lässt sich dann auch ganz sicher finden, immerhin sind wir alles kreative Köpfchen hier ^^ heart
#2
Zitieren
Ich schreibe dir eine PN! :)


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste