Hallo, Gast!


Bella Hadid Steckbrief
#1
Zitieren

Bella Hadid

THERE IS NO OTHER PLACE THAT I'D RATHER BE THAN LOS ANGELES


WELCOME TO A WORLD WHERE DREAMS BECOME NIGHTMARES
Diese junge Dame wurde als Isabella Khair Hadid geboren. Aber sie wurde schon als Kind immer gerne Bella gerufen, was auch heute ihr bekannter Name ist. Da sie am 09 Oktober 1996 in Kalifornien geboren wurde, ist Bella zarte 21 Jahre alt und hat dafür schon sehr viel erreicht. Auch wenn es ihr eigentlicher Traum war als Reiterin siegreich aus den olympischen Spielen hervor zu gehen, kam alles anders als gedacht. Heute ist Bella ein angehendes Model. Da sie keinerlei Zeit hat für eine Beziehung ist Bella demnach Single. Zu ihrer Familie gehören ihre Mutter, die ebenfalls als Model und TV Persönlichkeit bekannt ist. Diese hört auf den Namen Yolanda Hadid. Ihr Vater, Mohamed Hadid, ist ein bekannter Immobilienmarkler. Aber nicht nur ihre bekannten Eltern gehören zu Bella`s Familie sondern auch ihre Schwester Gigi Hadid. Und Gigi sollte wohl ein sehr bekannter Name in der Model Welt sein. Immerhin ist sie das Model schlechthin. Auch ihr Bruder, Anwar Hadid, ist ein Model, aber lange nicht so bekannt wie die Gigi. Aber noch unbekannter sind Ihre beiden Halbschwestern, die sich den Vater mit Bella teilen: Alana & Marielle Hadid. Die zwei sind allerdings Personen, die sich lieber im Hintergrund halten und ihr Leben in Ruhe leben wollen. Allerdings sollte man auch ihre Freunde nicht vergessen. Bellas Freundeskreis vergrößert sich immer mehr und dank ihrer Schwester Gigi ist sie sowohl mit Kylie Jenner, als auch mit Kendall Jenner sehr eng befreundet. Aber auch andere Models wie Elsa Hosk oder Hailey Baldwin gehören mit zu ihren engen Vertrauten. Doch mit ihrer langjährigen Freundin Jesse Jo Stark verbindet sie mehr als nur eine Freundschaft . Man könnte meinen, dass sie schon fast wie eine Schwester für Bella ist.

i wasted my time




WUSSTEST DU SCHON, DASS...
• Bella eine versierte Reiterin ist ?
• sie eine stolze Muslimin ist?
• Bella bevor sie zum Model wurde, nach New York umzog um einen Abschluss in Fotografie zu machen?
• Sie eigentlich eine Blondine ist, sich aber die Haare Braun färbt um sich von ihrer Schwester Gigi abzuheben?
• Sie in der Schule gemobbt wurde, wegen ihres Gesichtes?


you turned out the lights

BERUF
• Model

FILMOGRAFIE
• -

DISKOGRAFIE
• -

MODELAUFTRÄGE
• Desigual
• Tom Ford
• Tommy Hilfiger
• Marc Jacobs
• Jeremy Scott
• Balmain
• Chanel
• Calvin Klein
• Dior
• Vogue
• Bottega Veneta
• Philipp Plein
• Moschino
• Missoni

SONSTIGES
• -


now i'm paralyzed

LETZTE EREIGNISSE
Bei Bella hat sich so einiges getan in den letzten Monaten. Nicht nur das sie als Model voll durchstartet sondern auch, dass bald die ganze Welt weiß wer sie ist. Auch wenn sie dank ihrer Schwester Gigi, bekannt geworden ist, will Bella auf eigenen Beinen stehen und nicht immer im Schatten ihrer Schwester stehen. Allerdings traf sie in diesen Jahr etwas so sehr, dass sie sich in den letzten Tagen etwas zurück gezogen hat. Es wurde bei ihr die Lyme-Krankheit diagnostiziert. Auch ihr Bruder Anwar leidet an dieser Krankheit, weswegen auch er sich zurück gezogen hatte. Aber langsam geht es dem Model wieder besser und sie kann ihren Aufträgen wieder nachgehen. In Sachen Liebe, gibt es bei der jüngeren Hadid Schwester nichts neues. Noch immer ist sie single da sie einfach nicht den richtigen Mann in ihrem Leben findet. Immerhin wünscht sie sich jemanden, der mit ihrem Beruf klar kommt und nicht nach wenigen Wochen Schluss machen würde, aufgrund des Zeitmangels. Und so nutzt sie ihre freie Zeit indem sie in den Stall fährt, wo sie sich um ihr eigenes Pferd kümmert und sich neben ihrer Model Karriere auf das Reiten konzentrieren kann.


Bella • 25 Jahre • Nein



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste