Hallo, Gast!

Angebote und Nachfragen
Hallo allerseits.

Mein Name ist Dana und ich bin schon eine Weile in der Rollenspiel-Welt unterwegs. Zuletzt mit etwas weniger Einsatz, suche aber derzeit wieder ein Board, an dem ich mich ein wenig mit Ideen, Spiel und Charakteren beteiligen kann. Daher würde ich mich hier gerne mal mit ein paar Charakterideen melden und fragen, wer davon noch frei ist, wer Anschluss hätte und ob jemand davon euch interessieren würde. :)

LG

Weiblich:
Janina Gavankar, Reese Witherspoon, Irina Shayk, Zoe Saldana, Tessa Thompson, Emilia Clarke, Candice Swanepoel, Elizabeth Olsen, Brenda Song, Gong Li, Gal Gadot, Laura Harrier, Margot Robbie, Amy Adams, Robin Wright, Alexandra Park, Ana De Armas, Rosie Huntington-Whiteley, Zendaya, Lily-Rose Depp, Taylor Swift, Jenna Coleman, Constance Wu, Natalie Portman, Yvonne Strahovski, Jessica Chastain, Kate Beckinsale, Debby Ryan, Eiza Gonzales

Männlich:
Ryan Reynolds, Ryan Gosling, Orlando Bloom, James McAvoy, Henry Cavill, Zac Efron, Nicholas Hoult, Luke Evans, Chris Pine, Charlie Hunnam, Wes Bentley, Brad Pitt, Ewan McGregor, Channing Tatum, Mike Vogel, Joe Manganiello, Xavier Samuel

Nachtrag: Auf der Seite der Männer habe ich Frank Grillo noch vergessen. :)

Nachtrag 2: Und Michael B. Jordan auch. ^^
Huhu Dana :)

Ich hab mir mal die Liste von deinen Männern angeschaut und muss sagen das du da ein sehr wundervollen Geschmack hast Tongue

Ich selber habe momentan nur Bella Hadid und hatte vor Kylie Jenner noch zu übernehmen, aber ist nicht zwingend
Ich belieb äugel momentan Michael B. Jordan und Xavier Samuel.
Also wenn du Interesse hast kannst du dich ja gerne in Verbindung setzen mit mir :)
Und bei weiblichen Anschluss kann ich dir da auf jedenfall Bella anbieten Wink

Ganz liebe Grüße
Bella
Hallo Dana!

Also ich habe ja momentan meine Scarlett hier wieder ganz frisch am Single-Markt. Falls du dir also mit ihr etwas vorstellen könntest, dann könnte man sich ja mal unterhalten, ob wir da vlt zusammen finden :)
Aus deiner Liste würde mir (von denen die noch nicht vergeben sind am Board) ja Chris Pine zB mega zusagen Wink

Liebe Grüße heart
Hallo Dana!

Erst einmal: Herzlich willkommen bei uns! Und als Nachtrag zu den netten Antworten der anderen: Welche Charaktere aktuell vergeben sind kannst du bei uns Hier nachschauen!

Liebe Grüße heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste