Hallo, Gast!

new year, new stories & new ideas
Where i belong?
xxx

i'll be good, I'll be good and I'll love the world, like I should » Mit viel Humor hat sich die 2 Broke Girls-Darstellerin Kat Dennings einen Namen gemacht, trotzdem hängt ihr wahrscheinlich noch lange das Image der ewigen Seriendarstellerin und Nebendarstellerin in Hollywoodproduktionen nach. Schließlich hat der Weg selbst bis hierhin ihr sicher viele Nerven gekostet und vor allem Geduld. Denn früh ist ihr bewusst geworden, dass sie nicht dem Standard Hollywoods entspricht und sie mit ihren Kurven und üppiger Oberweite nicht gerade offene Türen einrennt. Trotzdem konnte sie sich durchsetzen und kann heute von dem leben, was sie liebt. Sie ist dankbar für alle Chancen die sie bekommen hat, egal ob es 2 Broke Girls ist oder eben ein Teil des MCU zu sein. Dennoch hat Hollywood Spuren in ihr hinterlassen. Lange zweifelte sie an sich selbst und war unzufrieden mit ihrem Körper. Die Schauspielerin half ihr dabei sich wieder in ihrem eigenen Körper wohl zu fühlen und vor allem auf sich selbst zu vertrauen - deshalb machte sie weiter, auch wenn sie selbst nicht viel von Hollywood hielt und oft gute Menschen verschmähte, so war die Schauspielerei trotzdem alles, was sie je wollte. Ihre Gefühlswelt war zwischendurch ein einziges Chaos, weshalb die Diagnose Depressionen nicht gerade überraschend für sie kam, eher machte eine Erklärung vieles für sie einfacher. Auch die richtigen Medikamente machten vieles einfacher. Trotzdem hat sie noch heute Höhen und Tiefen, aber wer hat die nicht? Auch das machte sie zu einer guten Schauspielerin, die ihre Emotionen gut nutzt, um ihren Figuren leben einzuhauchen. Doch mussten dagegen ihre Beziehungen oft unter ihren Höhen und Tiefen leiden, weil ihre Partner entweder nicht damit umgehen konnten, oder sie sich so stark zurück zog, dass irgendwann einfach keine Nähe mehr vorhanden war. Kat hat derzeit eine starke und unabhängige Single Phase. Sie konzentriert sich einfach auf ihre Karriere. Vor allem weil nun nach dem Ende von 2 Broke Girls doch ein stark klaffendes Loch herrscht. Sie muss sich nun überlegen wie es genau weitergehen soll und wohin sie sich weiter entwickeln möchte. Dass sie zum Beispiel Teil von WandaVision wird, steht ja im Inplay noch eher in den Sternen als alles andere. Diese Entwickelungen werden wahrscheinlich erst im 2018 an sie heran getreten werden.
» Doch soll sich vor allem etwas anderes für sie im Inplay entwickeln. Sie soll sich mal wieder so richtig verlieben. In diesen Zusammenhang wird ein eher untypischer Mann in ihr Leben treten - obwohl so untypisch finde ich ihn gar nicht. Ich denke charakterlich ähnelt er sehr ihren Typus, vor allem der Humor wird sie sehr anziehend finden. Optisch ist er halt eher so ein Papabär (aber gerade das finde ich so toll *grins*). Dazu wird er nun auch Teil des MCU durch den Black Widow Solo Film. Richtig, es handelt sich um Stranger Things- Darsteller David Harbour. Der Altersunterschied wird wohl am wenigsten David stören, denn seine Ex und auch aktuelle Freundin sind im selben Alter wie Kat, also wird sie genau seinem Typ entsprechen. Vor allem da er immer davon spricht, dass Wiona Ryder sein Teen Crush war, wird Kat optisch wahrscheinlich genau seine Traumfrau sein. Trotzdem soll ihre Verbindung erst mit einer Freundschaft beginnen, allein weil Kat in Moment nicht wirklich auf etwas aus ist und sich erst mit dem Label Freundschaft David öffnen wird. David hingegen wird sie von Anfang toll finden - wie könnte er auch nicht? Aber wird sich auch einfach keine Hoffnung machen, dafür ist er auch einfach zu realistisch und merkt, wenn Frau ihn in die Friendszone verbannt. Deshalb muss Kat wahrscheinlich auch deutlich klar machen, was sie will, wenn es soweit ist, weil David den Blick dafür sicher verliert, sobald sie fest in der Freundschaftskiste stecken.

the crazy girl called jil » Ich wollte mich eigentlich bei beiden kurz halten, weil ich eigentlich nur alles kurz anreißen wollte, um jemand zu finden, der sich genauso in die Ideen/Charas wie ich verliebe. <3 Doch am Ende ist dann doch das raus gekommen. Naja, wenn ihr trotzdem Fragen, Anregungen oder bestenfalls Interesse/Ideen habt, gerne. Meldet euch! Discord wäre vorhanden und am wünschenswertesten zum Quasseln.
I need a David in my life. :D
My to-do-list
without story, pair or connection

Diana Silvers » Sie steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen, sowohl was ihre Schauspielkarriere angeht als auch mit ihren süßen 20 Jahren. Sie würde im Jahr 2018 mehr oder weniger gerade erst richtig Starten und sich in die Dreharbeiten von Booksmart, Ma und Glass stürzen - was natürlich viele Freiheiten in der Gestaltung für mich/uns bedeutet, weil sie bis dato nur als Model gearbeitet hat und nicht ganz so viel über sie bekannt ist.
» Wünsche? Anschluss - individuelle Ideen vor allem, weil sie nicht viele berufliche Anschlüsse haben kann, gerade in Hollywood - höchstens vielleicht ein paar Model Kolleginnen?
» Pair? Da kann ich mir viel vorstellen. Vom Online Dating über ungewöhnlichere Beziehungen, vielleicht auch einen älteren Herren (vielleicht lügt sie auch über ihr Alter und sagt, sie sei schon 21 Jahre?), oder aber eine Frau tritt in ihr Leben, die ihr so manche Klischees aus dem Kopf treibt und sie an ihre Heterosexualität zweifeln lässt. Oder aber sie weiß schon lange, dass sie auf Frauen steht?

Adria Arjona » Die Portorikanerin hat auf jeden Fall Feuer im Blut und manchmal kann sie auch etwas selbstzerstörisch sein - zumindest was ihr Privatleben anbelangt. Ihre Schauspielkarriere läuft dagegen gut. Auch wenn ihre Aufmerksamkeit vor allem auf Serienproduktionen liegt, ist sie dankbar ohne großem Rummel ihrer Leidenschaft nachgehen zu können. Trotzdem stehen in diesem Jahr einige größere Produktionen an, nachdem ihre Serie Emerald City letztes Jahr endete. So wird sie für die Netflixproduktionen Triple Frontier als auch 6 Underground vor der Kamera stehen, mit vielen namhafte, vor allem männlichen, Schauspielkollegen.
» Wünsche? Ich schätze, durch die ein oder andere Produktionen die im Jahr 2018 gedreht werden, würden sich sicher einige Verbindungen erstellen lassen - vielleicht auch mit einem neuen gereggten Chara - den jemand schon im Kopf hat?
» Pair? Puh. Ein Herren sehe ich da auf jeden Fall für sie. Vielleicht sogar aus einen der Filme - da sind ja die ein oder anderen interessanten Männer bei (Garrett Hedlund, Pedro Pascal, Oscar Isaac, Dave Franco..oder auch ein Mann aus der Vergangenheit? Scott Eastwood? Oliver Jackson-Cohen (Meine Vic würde sich über ihren Twinie freuen btw!:D ) Oder jemand völlig anderes). Auf jeden Fall gibt es schon einen Mann in Adria's Leben - der ihr dieses Jahr einen Antrag machen wird/oder bereits gemacht hat. Doch Adria ist ein Wirbelwind und so undurchschaubar, dass sie manchmal selbst nicht weiß, was sie will. Ihr Partner hatte es auf jeden Fall nicht leicht sie zu erobern (und der nächste hat es dagegen einfacher). Sie soll sich so richtig hart verknallen, dass sie nicht mehr weiß, wohin mit sich - aber ihm soll es eben so gehen. Trotzdem wird das ein einziges Chaos, denn Adria wäre nicht Adria, wenn sie es irgendwem wirklich einfach machen würde.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste