Hallo, Gast!


new year, new stories & new ideas
#1
Zitieren
Where i belong?
xxx

i'll be good, I'll be good and I'll love the world, like I should » Mit viel Humor hat sich die 2 Broke Girls-Darstellerin Kat Dennings einen Namen gemacht, trotzdem hängt ihr wahrscheinlich noch lange das Image der ewigen Seriendarstellerin und Nebendarstellerin in Hollywoodproduktionen nach. Schließlich hat der Weg selbst bis hierhin ihr sicher viele Nerven gekostet und vor allem Geduld. Denn früh ist ihr bewusst geworden, dass sie nicht dem Standard Hollywoods entspricht und sie mit ihren Kurven und üppiger Oberweite nicht gerade offene Türen einrennt. Trotzdem konnte sie sich durchsetzen und kann heute von dem leben, was sie liebt. Sie ist dankbar für alle Chancen die sie bekommen hat, egal ob es 2 Broke Girls ist oder eben ein Teil des MCU zu sein. Dennoch hat Hollywood Spuren in ihr hinterlassen. Lange zweifelte sie an sich selbst und war unzufrieden mit ihrem Körper. Die Schauspielerin half ihr dabei sich wieder in ihrem eigenen Körper wohl zu fühlen und vor allem auf sich selbst zu vertrauen - deshalb machte sie weiter, auch wenn sie selbst nicht viel von Hollywood hielt und oft gute Menschen verschmähte, so war die Schauspielerei trotzdem alles, was sie je wollte. Ihre Gefühlswelt war zwischendurch ein einziges Chaos, weshalb die Diagnose Depressionen nicht gerade überraschend für sie kam, eher machte eine Erklärung vieles für sie einfacher. Auch die richtigen Medikamente machten vieles einfacher. Trotzdem hat sie noch heute Höhen und Tiefen, aber wer hat die nicht? Auch das machte sie zu einer guten Schauspielerin, die ihre Emotionen gut nutzt, um ihren Figuren leben einzuhauchen. Doch mussten dagegen ihre Beziehungen oft unter ihren Höhen und Tiefen leiden, weil ihre Partner entweder nicht damit umgehen konnten, oder sie sich so stark zurück zog, dass irgendwann einfach keine Nähe mehr vorhanden war. Kat hat derzeit eine starke und unabhängige Single Phase. Sie konzentriert sich einfach auf ihre Karriere. Vor allem weil nun nach dem Ende von 2 Broke Girls doch ein stark klaffendes Loch herrscht. Sie muss sich nun überlegen wie es genau weitergehen soll und wohin sie sich weiter entwickeln möchte. Dass sie zum Beispiel Teil von WandaVision wird, steht ja im Inplay noch eher in den Sternen als alles andere. Diese Entwickelungen werden wahrscheinlich erst im 2018 an sie heran getreten werden.
» Doch soll sich vor allem etwas anderes für sie im Inplay entwickeln. Sie soll sich mal wieder so richtig verlieben. In diesen Zusammenhang wird ein eher untypischer Mann in ihr Leben treten - obwohl so untypisch finde ich ihn gar nicht. Ich denke charakterlich ähnelt er sehr ihren Typus, vor allem der Humor wird sie sehr anziehend finden. Optisch ist er halt eher so ein Papabär (aber gerade das finde ich so toll *grins*). Dazu wird er nun auch Teil des MCU durch den Black Widow Solo Film. Richtig, es handelt sich um Stranger Things- Darsteller David Harbour. Der Altersunterschied wird wohl am wenigsten David stören, denn seine Ex und auch aktuelle Freundin sind im selben Alter wie Kat, also wird sie genau seinem Typ entsprechen. Vor allem da er immer davon spricht, dass Wiona Ryder sein Teen Crush war, wird Kat optisch wahrscheinlich genau seine Traumfrau sein. Trotzdem soll ihre Verbindung erst mit einer Freundschaft beginnen, allein weil Kat in Moment nicht wirklich auf etwas aus ist und sich erst mit dem Label Freundschaft David öffnen wird. David hingegen wird sie von Anfang toll finden - wie könnte er auch nicht? Aber wird sich auch einfach keine Hoffnung machen, dafür ist er auch einfach zu realistisch und merkt, wenn Frau ihn in die Friendszone verbannt. Deshalb muss Kat wahrscheinlich auch deutlich klar machen, was sie will, wenn es soweit ist, weil David den Blick dafür sicher verliert, sobald sie fest in der Freundschaftskiste stecken.

the crazy girl called jil » Ich wollte mich eigentlich bei beiden kurz halten, weil ich eigentlich nur alles kurz anreißen wollte, um jemand zu finden, der sich genauso in die Ideen/Charas wie ich verliebe. <3 Doch am Ende ist dann doch das raus gekommen. Naja, wenn ihr trotzdem Fragen, Anregungen oder bestenfalls Interesse/Ideen habt, gerne. Meldet euch! Discord wäre vorhanden und am wünschenswertesten zum Quasseln.
I need a David in my life. :D


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste