Hallo, Gast!


new stories & new ideas
#1
Zitieren
Where i belong?
xxx

i'll be good, I'll be good and I'll love the world, like I should » Mit viel Humor hat sich die 2 Broke Girls-Darstellerin Kat Dennings einen Namen gemacht, trotzdem hängt ihr wahrscheinlich noch lange das Image der ewigen Seriendarstellerin und Nebendarstellerin in Hollywoodproduktionen nach. Schließlich hat der Weg selbst bis hierhin ihr sicher viele Nerven gekostet und vor allem Geduld. Denn früh ist ihr bewusst geworden, dass sie nicht dem Standard Hollywoods entspricht und sie mit ihren Kurven und üppiger Oberweite nicht gerade offene Türen einrennt. Trotzdem konnte sie sich durchsetzen und kann heute von dem leben, was sie liebt. Sie ist dankbar für alle Chancen die sie bekommen hat, egal ob es 2 Broke Girls ist oder eben ein Teil des MCU zu sein. Dennoch hat Hollywood Spuren in ihr hinterlassen. Lange zweifelte sie an sich selbst und war unzufrieden mit ihrem Körper. Die Schauspielerin half ihr dabei sich wieder in ihrem eigenen Körper wohl zu fühlen und vor allem auf sich selbst zu vertrauen - deshalb machte sie weiter, auch wenn sie selbst nicht viel von Hollywood hielt und oft gute Menschen verschmähte, so war die Schauspielerei trotzdem alles, was sie je wollte. Ihre Gefühlswelt war zwischendurch ein einziges Chaos, weshalb die Diagnose Depressionen nicht gerade überraschend für sie kam, eher machte eine Erklärung vieles für sie einfacher. Auch die richtigen Medikamente machten vieles einfacher. Trotzdem hat sie noch heute Höhen und Tiefen, aber wer hat die nicht? Auch das machte sie zu einer guten Schauspielerin, die ihre Emotionen gut nutzt, um ihren Figuren leben einzuhauchen. Doch mussten dagegen ihre Beziehungen oft unter ihren Höhen und Tiefen leiden, weil ihre Partner entweder nicht damit umgehen konnten, oder sie sich so stark zurück zog, dass irgendwann einfach keine Nähe mehr vorhanden war. Kat hat derzeit eine starke und unabhängige Single Phase. Sie konzentriert sich einfach auf ihre Karriere. Vor allem weil nun nach dem Ende von 2 Broke Girls doch ein stark klaffendes Loch herrscht. Sie muss sich nun überlegen wie es genau weitergehen soll und wohin sie sich weiter entwickeln möchte. Dass sie zum Beispiel Teil von WandaVision wird, steht ja im Inplay noch eher in den Sternen als alles andere. Diese Entwickelungen werden wahrscheinlich erst im 2018 an sie heran getreten werden.
» Doch soll sich vor allem etwas anderes für sie im Inplay entwickeln. Sie soll sich mal wieder so richtig verlieben. In diesen Zusammenhang wird ein eher untypischer Mann in ihr Leben treten - obwohl so untypisch finde ich ihn gar nicht. Ich denke charakterlich ähnelt er sehr ihren Typus, vor allem der Humor wird sie sehr anziehend finden. Optisch ist er halt eher so ein Papabär (aber gerade das finde ich so toll *grins*). Dazu wird er nun auch Teil des MCU durch den Black Widow Solo Film. Richtig, es handelt sich um Stranger Things- Darsteller David Harbour. Der Altersunterschied wird wohl am wenigsten David stören, denn seine Ex und auch aktuelle Freundin sind im selben Alter wie Kat, also wird sie genau seinem Typ entsprechen. Vor allem da er immer davon spricht, dass Wiona Ryder sein Teen Crush war, wird Kat optisch wahrscheinlich genau seine Traumfrau sein. Trotzdem soll ihre Verbindung erst mit einer Freundschaft beginnen, allein weil Kat in Moment nicht wirklich auf etwas aus ist und sich erst mit dem Label Freundschaft David öffnen wird. David hingegen wird sie von Anfang toll finden - wie könnte er auch nicht? Aber wird sich auch einfach keine Hoffnung machen, dafür ist er auch einfach zu realistisch und merkt, wenn Frau ihn in die Friendszone verbannt. Deshalb muss Kat wahrscheinlich auch deutlich klar machen, was sie will, wenn es soweit ist, weil David den Blick dafür sicher verliert, sobald sie fest in der Freundschaftskiste stecken.

the crazy girl called jil » Ich wollte mich eigentlich bei beiden kurz halten, weil ich eigentlich nur alles kurz anreißen wollte, um jemand zu finden, der sich genauso in die Ideen/Charas wie ich verliebe. <3 Doch am Ende ist dann doch das raus gekommen. Naja, wenn ihr trotzdem Fragen, Anregungen oder bestenfalls Interesse/Ideen habt, gerne. Meldet euch! Discord wäre vorhanden und am wünschenswertesten zum Quasseln.
I need a David in my life. :D
#2
Zitieren
My to-do-list
without story, pair or connection

Zoë Kravitz » Die Tochter von Rocklegende Lenny Kravitz trat vor allem in die Fußstapfen ihrer Mutter Lisa Bonet und wurde Schauspielerin - auch wenn sie das musikalische Talent ihres Vaters auch geerbt hat. Und ist seit einigen Jahren auch ganz gut im Geschäft. Von Franchisegrößen bis hin zu größeren Serienproduktionen. Zoë kann sich auf jeden Fall nicht beschweren, was die Bandbreite der Rollenangebote anbelangt. Das der Name Kravitz ihr geholfen hat, das wusste sie und stand auch dazu.
» Pair? Ich kann mir bei ihr so viele Menschen vorstellen. Sowohl weibliche als auch männliche. Vielleicht habt ihr ohnehin jemand in Planung, der gut zu ihr passen würde? Meldet euch gern! An sich wird Zoë jemand sein, der sich schnell und gern verliebt. Vielleicht stürzt sie sich auch zu oft und zu schnell in eine Beziehung - was natürlich auch schnell wieder zu Trennungen führt. Vielleicht gibt es noch jemand, den sie nicht vergessen kann?


Megan Fox » Nach dem Rauswurf aus dem Transformers Franchise versuchte sich Megan wieder ins Geschäft zu kämpfen. Bisher blieben jedoch größere Erfolge aus. Auch wenn das Franchise von Teenage Mutant Ninja Turtles ein Kassenschlager war, so schien bisher noch die Rolle auszubleiben, um sie wieder dick ins Geschäft zu bringen. Auch wenn die Gastrolle in New Girl wenigstens etwas ihr Image aufpoliert hat, während Zooey Deschanel in Mutterzeit gewesen war und sie zeigen konnte, dass sie nicht nur eine Bombshell war, sondern auch witzig sein konnte.
Meg führt seit Jahren eine eher on/off Beziehung/Ehe mit Brian Austin Green, mit dem sie seit sie 18 Jahre alt war zusammen war. Ob sie noch glücklich war? Das konnte sie selbst gar nicht mehr beantworten. Die Beziehung mit Brian war die einzige, die sie kannte und so war man vielleicht auch einfach nur noch wegen den Kids zusammen.
» Pair? Da würden mir Männer wie Garrett Hedlund (Anschluss vorhanden durch meine Adria Arjona) oder Joel Kinnaman (Anschluss durch meine Adria Arjona, Ana de Armas (drehen derzeit) und Margot Robbie) einfallen. Bin da aber auch nicht festgelegt. Meg braucht einfach jemand, der sie von den Socken fegt und sie wieder spürt, was es heißt sich zu verlieben.


Dakota Johnson » Vor allem bekannt durch die Fifty Shades of Grey Reihe, wird sie sicherlich noch ein paar Jahre brauchen, um sich von dem Franchise wieder los zu reißen. Trotzdem ist sie der Reihe mehr als dankbar, denn dadurch hatte sie ihren internationalen Durchbruch und konnte heute frei entscheiden, welche Jobs sie annehmen möchte und welche nicht.
Auch hoffte sie, dass irgendwann - spätestens nach dem der letzte Fifty Shades Teil veröffentlich wurde - die absurdesten Gerüchte abnehmen würden, dass sie etwas mit ihrem Kollegen und Freund Jamie Dornan hätte - der seit Jahren glücklich verheiratet war und Vater von drei Kids war. Obwohl es bei weitem nicht mehr so schlimm war, seit sie Coldplay Sänger Chris Martin datete.
» Pair? Ich könnte mir jemand älteres bei ihr vorstellen. Oscar Isaac (Anschluss durch meine Adria) vielleicht? Bin da aber nicht festgelegt und freue mich über Vorschläge.

Diana Silvers » Sie steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen, sowohl was ihre Schauspielkarriere angeht als auch mit ihren süßen 20 Jahren. Sie würde im Jahr 2018 mehr oder weniger gerade erst richtig Starten und sich in die Dreharbeiten von Booksmart, Ma und Glass stürzen - was natürlich viele Freiheiten in der Gestaltung für mich/uns bedeutet, weil sie bis dato nur als Model gearbeitet hat und nicht ganz so viel über sie bekannt ist.
» Wünsche? Anschluss - individuelle Ideen vor allem, weil sie nicht viele berufliche Anschlüsse haben kann, gerade in Hollywood - höchstens vielleicht ein paar Model Kolleginnen?
» Pair? Da kann ich mir viel vorstellen. Vom Online Dating über ungewöhnlichere Beziehungen, vielleicht auch einen älteren Herren (vielleicht lügt sie auch über ihr Alter und sagt, sie sei schon 21 Jahre?), oder aber eine Frau tritt in ihr Leben, die ihr so manche Klischees aus dem Kopf treibt und sie an ihre Heterosexualität zweifeln lässt. Oder aber sie weiß schon lange, dass sie auf Frauen steht?



#3
Zitieren
she will always hate me
No matter what i say

Floriana Lima » Flo hat zunächst Kommunikationswissenschaft studiert, ehe sie nach dem Abschluss als Produktionsassistentin in die Filmbranche rutschte und hängen blieb. Heute arbeitet sie vor allem als Seriendarstellerin und war bis letztes Jahr in der DC Serie Supergirl als Maggie Sawyer zu sehen. Zuletzt ist sie durch ihre fragwürdige Partnerwahl in die Presse gekommen. Denn sie ist nicht nur kurz nach seiner Scheidung mit Casey Affleck zusammen gekommen, sondern sind auch durch die Me-Too Bewegung Missbrauchsfälle aufgetaucht, die ihn belasten.
» Pair? Die wundervolle Elizabeth Lail geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Und so soll es auch Flo ergehen. Sie soll seit geraumer Zeit Flos besten Freund daten. Flo hat in ihrem Leben noch nie ihre Sexualität in Frage gestellt, ehe sie Liz getroffen hat. Nicht weil sie sich gegen diese Seite in ihr sträuben würde - schließlich spielt sie auch LGBTQ Charakteren - bisher hat es einfach niemanden gegeben, der sie daran hätte Zweifeln lassen. Doch seit sie Liz kennen gelernt hat, war einfach alles anders. Selbstverständlich hielt sie sich zurück. Vielleicht auch zu stark. Sie hatte eine Barriere um sich gebaut, um ihre Gefühle zu verbergen und um sich nicht noch mehr in die Blonde zu verlieben. Etwas was sowohl ihr bester Freund als auch Liz falsch interpretierten, denn gerade Liz denkt, dass Flo sie nicht leiden kann und ihr Verhalten als klassische beste-Freunde-Eifersucht einordnet bzw. dass Flo ihren besten Freund einfach nur beschützen will. Bisher konnte sie sich damit auch aus den meisten Situationen heraus manövrieren. Dabei soll es natürlich nicht bleiben. Natürlich soll auch Liz Gefühle entwickeln. Bei ihr hingegen soll es halt Klick machen, wenn ihr bewusst wird, warum Flo so abweisend und unterkühlt ist, wenn sie in der Nähe ist. Wenn sie dann die wahre Flo kennen lernt, soll es sie dann genauso erwischen. Ich konnte mir auch gut vorstellen, dass sie Flo auch trotz ihres Verhaltens mag und sich fragt, was sie eigentlich falsch macht.
» Anschluss für Liz? Meine Victoria wird ihre Nachfolgerin in der Serie You und hatte auch bereits für die erste Staffel vorgesprochen. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass sich eine Freundschaft entwickelt haben könnte.


Loving you is a losing game
I saw the end 'fore it begun. Still I carried, I carried, I carried on. All I know, all I know.

Andrea Joy Cook & Matthew Gray Gubler » Seit 2004 stehen sie gemeinsam für die Serie "Criminal Minds" vor der Kamera. Eine sehr lange Zeit, gerade für eine Serie in der heutigen Zeit und auch dass sie beide einer der wenigen waren, die der Serie seit Tag 1 die Treue hielten. AJ hat bisher nur einige Folgen ausgesetzt, als sie die beide male schwanger gewesen war. Ihre Schwangerschaften wurde sogar in die Serie geschrieben und ihre beiden Söhne porträtieren ihre beiden Seriensöhne. Somit arbeiten AJ und Matthew schon seit fast 14 Jahren gemeinsam vor der Kamera. Ein halbes Leben also und so entwickelte sich natürlich auch eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Hauptdarstellern. Die nicht nur in der Serie beste Freunde darstellen, sondern in den langen Jahren auch wurden. Sie verbringen sowohl vor der Kamera viel Zeit, als auch in ihrer Freizeit.
» Jedoch verbindet sie auch seit einigen Jahren ein Geheimnis. Sie haben nämlich 2007 eine Nacht miteinander verbracht und nie wieder darüber gesprochen. Bzw. hatten sie es als Fehler abgetan und versucht wieder zu ihrer Freundschaft zurück zu finden - AJ ist nämlich immer noch mit Nathan verheiratet und hatte somit ihren Ehemann mit Matthew betrogen, der ebenso mit Nathan befreundet ist. Also eine verzwickte Situation, die sie jedoch mit Stillschweigen aus der Welt schafften. Bis heute haben sie das Thema nicht mehr angeschnitten. AJ weiß jedoch bis heute nicht von wem ihr erster Sohn ist und hat den Gedanken daran verdrängt. Schließlich war Mekhai mittlerweile 10 Jahre und die Wahrheit würde wohl mehr zerstören als kitten.
» Ich muss zugeben, dass ich eher AJ als Matt spielen möchte - würde mich beim passenden Partner aber vielleicht umstimmen lassen.


#4
Zitieren
my heart needs to breathe
Either you're all in, or all out
Get the fuck in babe, or get the fuck out

Neve Campbell » Mag man den Namen der Schauspielerin nicht kennen, so erkennt man sie einfach. Seit den 90igern ist sie berüchtigt für ihre Rolle als Sidney in der Horrorfilmreihe Scream. Auch nach Jahrzehnten des ersten Teils schlüpft sie immer wieder gerne zurück in die Rolle, um auf Leben und Tod mit dem nächsten Mörder mit der Ghostface Maske zu kämpfen.
Privat hingegen liegen zwei gescheiterte Ehen hinter ihr. Doch seit 2012 ist sie glücklich mit Schauspieler JJ Feild, mit dem sie sogar einen gemeinsamen Sohn hat - jedoch ohne Trauschein.
» Pair? Ich habe leider so gar keine Idee bezüglich eines (neuen) Partners für Neve. Ich liebe ja JJ - jedoch ist er den meisten kein Begriff - deshalb würde ich mich auch nicht mit ihm festfahren. Storytechnisch lässt sich da einiges entwickeln. Da sie erst 2012 offiziell mit JJ zusammen gekommen ist, ihr gemeinsamer Sohn jedoch auch in dem Jahr auf die Welt gekommen ist. Da kann man einiges hineininterpretieren. War es ein Unfall? Frisch verliebt und direkt ein Kind? Oder war es eine Affäre, die in einer Schwangerschaft gemündet ist? Alles möglich und genug Möglichkeiten, dass es zu einem Bruch kommen kann bzw. vielleicht ist das auch schon längst passiert.
» Anschluss? Bin da ganz offen. Ich liebe Neve einfach und ich würde ihr so so so gern leben einhauchen. Falls ihr Ideen habt, nur raus damit. Drama kann es ja auch bei Freundschaften geben.


I remember the day that we met
You were like a light I didn't know that I needed

Florence Pugh » Sie gehört eindeutig zu den Jungschauspielern, die man im Blick behalten sollte. Auch wenn sie 2018 gerade noch in den Startlöchern ihrer Karriere steht, geht es danach nur noch weiter bergauf. Schlussendlich waren wohl gerade die Filme Fighting with my Family, Midsommar und Little Woman (Oscarnominierung 2020 inklusive), der Grund warum es danach einfach bei ihr Rund lief bzw. laufen wird.
Privat wird sie erst 2019 mit Schauspieler Zach Braff anbandeln, wofür beide durch die 20 Jahre Altersunterschied ordentlich Kritik einstecken müssen.
» Pair? Bin da ganz offen. Zu Flo passt ja eh gefühlt jeder. Auch könnte ich mir vorstellen die Beziehung von Zach und Flo auszuspielen. Aber ich bin da nicht festgelegt.
#5
Zitieren
Hallöchen,

ich bin gerade hier drüber gestolpert und weiß eigentlich gar nicht so genau, ob man hier auch als Gast schreiben darf.
Ich tu es einfach mal und wollte mal fragen, ob du noch Interresse an einer AJ & Matthew Story hättest?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
#6
Zitieren
Hallöchen lieber Gast :)

Hättest du zufällig Discord? Dann könnten wir darüber quatschen.

LG
Jil
#7
Zitieren
Hey Jil,

Discord wäre vorhanden.
Magst du mir deine Daten geben oder möchtest du meine haben?

LG
#8
Zitieren
Ich gebe dir meine, die kann ich dann fix editieren wenn du sie hast.

*addy hat sich vor einsamkeit verdrückt*


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste