Hallo, Gast!


Einsame Herzen
#1
Zitieren
Hallo ihr Lieben.
Schweren Herzens muss ich wohl langsam mal akzeptieren, dass einige meiner Charas hier ganz schön in der Luft hängen. Noch habe ich keinerlei Ideen für die Zukunft, aber ich bin mir sicher, dass man zusammen etwas finden kann.

Da hätten wir als erstes Brie Larson. Sie war und ist ziemlich viel beschäftigt mit ihrer Rolle für das MCU und musste während der ersten Dreharbeiten auch bereits feststellen, dass es eine ganz schön große Verantwortung ist Teil dieser großen Familie zu werden. Entsprechend hat sie ihre Sorgen in Alkohol ertränkt, so lang bis sie sich mit ihrem Verlobten so richtig verkracht hat. Das Schlimmste daran? Sie hatte danach Sex mit einem anderen und hat diesem Mr. X auch noch erzählt, dass ihr Verlobter sie geschlagen hätte.
Das so weit die Story bisher. Ich würde an einigen dieser Punkte gern festhalten, weil ich entsprechend Szenen im Inplay hatte/habe. Für alles was die Zukunft bringt bin ich aber vollkommen offen.

Und dann wäre da noch Ezra Miller, der mir sehr am Herzen liegt. Es war ursprünglich eine Annährung mit Zoe Kravitz geplant, nachdem die beiden schon einmal was miteinander hatten. Aber der Part ist nicht festgelegt. Auch hier bin ich in jede Richtung offen und für alles Drama zu haben.

Vielleicht findet sich ja jemand. Und weil ich gerade Motivation zum Schreiben habe, wäre ich auch für andere Ideen total zu haben. Einige spannende Charas sind ja jüngst wieder frei geworden aha

Ich freu mich über jede Idee InLove


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste