Hallo, Gast!


[Frei] Time stands still for no one, so get up off your knees
#1
Zitieren
[Bild: source2xpovw.gif]

WER BIST DU?
# Mein Name ist Claire Rhiannon Holt, bekannt als Claire Holt. Ich stamme aus Australien und wohne in Los Angeles und bin als Schauspielerin tätig. Bekannt wurde ich als Rebekah Mikaelson in den Serien Vampire Diaries und The Originals. Ich spielte außerdem in H20 und Pretty Little Liars mit und anderen Serien und Filmen.
Ich bin ein gefühlvoller, leidenschaftlicher Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat. Ich kann aber auch sehr stur und eifersüchtig sein. Wie jeder Mensch, habe ich mich meine Stärken und Schwächen, aber die meisten von denen kennst du schon nach den ganzen Jahren, wo wir schon befreundet sind.


WER WIRD GESUCHT?
# Dein Name ist Nathaniel Buzolic und du wurdest wie ich in Australien geboren, was uns schon immer verbunden hat. Nathaniel hat kroatische Wurzeln und hat auch mal in einem Interview gesagt, dass er gern eine kroatische Frau hätte, wenn es dann mal Zeit wäre eine Familie zu gründen.
In Sydney hast du Schauspielunterricht genommen im Jahre 2004. In der australischen Soap Home and away hast du eine Folge mitgespielt, wie so fast jeder australische Schauspieler. 2008 hast du in der australischen Serie Out of the Blue 50 Folgen mitgewirkt und spätestens seit du 2012 die Rolle des Kol Mikaelson in Vampire Diaries übernommen hast, kennt dich jeder. Du spieltest da meinen Bruder und auch im Spin Off The Originals spielten wir beide mit.


WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
# Wir kannten uns schon vorher flüchtig, lernten uns aber dann so richtig am Set von Vampire Diaries kennen. Wir spielten Urvampire und Geschwister, was unglaublich viel Spaß machte. Ich bin zwar schon aus der Serie ausgestiegen, aber du bist noch dabei.
Privat verbringen wir immer mal wieder Zeit miteinander, weil uns einfach viel verbindet.


WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
# Gerade habe ich die Scheidung eingereicht und mich von Matthew Kaplan getrennt. Du bist für mich da und lädst mich sogar ein eine Weile bei dir zu wohnen. Das Problem ist, dass du eigentlich eine Freundin hast, die zwar nicht mit dir zusammenwohnt, aber das gar nicht witzig findet. Du fühlst dich aber dazu verpflichtet für mich da zu sein und so stehst du zwischen den Stühlen, was wirklich nicht einfach für dich ist. Langsam entwickelst du Gefühle für mich, die dich schockieren. Ich habe wohl was an mir, dass dir bei deiner Freundin fehlt und steckst im Gefühlschaos. Ich merke davon nichts, weil ich glaube, dass ich erst mal meine Scheidung verarbeiten muss.
Aus uns beiden soll dann mit der Zeit ein Pairing werden, was nicht so einfach sein wird und auch nicht so schnell von statten gehen wird.


UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
# Ich bin schon länger an diesem Board und werde auch nicht so schnell verschwinden.
Du kannst also davon ausgehen, dass ich zuverlässig bin. Ich bin allerdings kein Schnellposter, was ich auch nicht von dir erwarte. Nach 1-2 Wochen ist aber mit einem Post von mir zu rechnen. Skype und Discord habe ich, wenn du dich austauschen möchtest. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jemand finden würde. Anschluss ist genügend mit Paul Wesley, Nina Dobrev, Katerina Graham, Steven R.McQueen, Phoebe Tonkin & Daniel Gillies vorhanden.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste