Hallo, Gast!


Every Moment Matters
#1
Zitieren


every moment matters
i left my heart in seattle
Seien wir ehrlich, wenn wir an Seattle denken, dann spannen wir doch aus Automatik schon den Regenschirm auf, richtig? Doch lass' mich dich eines Besseren belehren. Rain City mag vielleicht an einigen Tagen der perfekte Spitzname für die größte Stadt im US-Bundesstaat Washington sein, aber in Seattle ist die Niederschlagsmenge geringer, als in vielen anderen amerikanischen Städten. Deswegen kommt dieser Spitzname auch eher daher, weil es nunmal viele wolkenreiche und regnerische Tage im Jahr gibt. Du darfst den Regenschirm also vorerst wieder zumachen und einstecken. Aber überlegen wir weiter, was erinnert uns noch an Seattle?
I have a thing for ferry boats. Na, wem sagt dieses Zitat etwas? Wo sind die Grey's Anatomy Fans, die Derek Shepherd Fans? Die Serie Grey's Anatomy kommt wohl ebenfalls vielen in den Kopf, wenn sie über Seattle nachdenken, immerhin kann man dort auch das ein oder andere über die Stadt erfahren. Fähren sind in Seattle wohl eines der schönsten Fortbewegungsmittel, immerhin ist die Stadt auf drei Seiten von Wasser umgeben. Wenn du jedoch schnell seekrank wirst, brauchst du keine Bedenken haben, denn es gibt auch andere Wege ans Festland oder die umliegenden Inseln. Wie sagt man so schön? Viele Wege führen nach Rom Mercer Island.
REALLIFE RPG
SEATTLE & MERCER ISLAND
AUSFÜHRLICHE PROFILFELDER
L3S3V3
WHITELIST
SPIELJAHR 2020
adios la palma, aloha hawaii and welcome mercer island
Mercer Island ist als Kleinstadt, die auf einer Insel gelegen ist, natürlich nicht mit dem großen Seattle zu vergleichen, aber bevor du dir nun vorschnell ein Bild malst, warte ab, was die kleine Stadt zu bieten hat. Wunderschön grüne Landschaften, Strände ohne großen Kiesanteil und vielfältige Wälder, in denen man Pflanzen entdeckt, die man vorher nicht einmal kannte. Auch ohne pompöse Shopping Malls, berühmte Krankenhäuser oder einem Überbleibsel der Weltausstellung im Jahre 1962, ist Mercer Island und was sie zu bieten hat, nicht zu verachten. Wenn du also kein Bock auf volle Straßen, viele hupende Autos und Menschenmassen hast und lieber deinen vierbeinigen Freund an die Leine nimmst, um große Runden durch die Natur zu laufen, dann scheiß auf die Grünanlagen, Parks und Joggingstrecken von Seattle. Mercer Island ist die Natur in Definition!.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste