Hallo, Gast!


[Vollabwesenheit] Jil › still learning
#1
Zitieren
Welche Stars?
› Ana de Armas, Elizabeth Olsen, Jessica Chastain, Katheryn Winnick & Serinda Swan

Zeitraum:
› 10.02.-14.03.2020

Grund:
› Da ich ab Dienstag in der Veranstaltungsbranche als Azubi arbeite, werde ich mich erst mal für die Eingewöhnung abwesend melden und schauen wie viel Freizeit am Ende wirklich übrig bleibt..ich schätze es wird nämlich nicht ganz so viel. :D

Sonstiges:
› Ich werde zusehen, dass ich zwischendurch dennoch einen Einstieg für Liz hinkriege.
#2
Zitieren
Dann wünsch ich ganz viel Spaß bei der Ausbildungsstelle und drück die Daumen, dass du dich da auch wohl fühlst. :)
#3
Zitieren
Von mir ebenfalls ganz viel Spaß und außerdem ein "Du schaffst das!" yay
#4
Zitieren
Danke ihr lieben heartInLove
#5
Zitieren
Durch die derzeitige Lage muss/möchte ich meine Abwesendheit Verlängern auf erst einmal 19. April.
#6
Zitieren
Da mein Thread immer noch offen ist und es mir deshalb als unnötig erscheint nochmal einen aufzumachen, müsste ich mich nochmals abmelden.
Da ich auf die glorreiche Idee gekommen bin mein Internetanbieter in der Coronazeit zu kündigen und bis jetzt keine Einigung mit denen hatte, werde ich ab morgen vorerst ohne Internet sein. Werde aber am Wochenende dann vorerst sicher in meinem Elternhaus hocken, um Internet zu schnorren, oder eben auf der Arbeit. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich da großartig zu irgendwas kommen werde und durch diese merkwürdige Zeit auch nicht, wann ich dann wieder Internet habe. Deshalb werde ich mich erst mal bis zum 20 Mai abmelden und schauen, wies bis dahin läuft.
#7
Zitieren
Ach herrje! Dann hoffe ich mal, dass sich das Problem schnell lösen lässt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste