Hallo, Gast!


[Vollabwesenheit] Wenn wir ehrlich sind schon seit Ewigkeiten
#1
Zitieren
Welche Stars? BBrie Larson, Diego Luna, Evangeline Lilly, Ezra Miller, Sergio Ramos
Zeitraum: Schon seit viel zu lange und noch bis zum 25.05.
Grund: Stress
Sonstiges: Es tut mir zu allererst schrecklich leid für alle, die schon ewig auf ein Lebenszeichen warten. Ich weiß, dass ich jemand bin, der es in der momentanen Situation gut getroffen hat, ich merke aber leider auch, dass mich Dinge wie Maske tragen beim Einkaufen psychisch runterziehen. Ich tue mich mit dem Atmen da unglaublich schwer und verfalle in eigentlich längst überwundende Panikattacken.
Außerdem wussten wir bis gestern nicht ob unsere Hochzeit stattfinden muss, kann, darf oder ob wir verschieben können. Jetzt wissen wir endlich, dass die Feier verschoben werden kann und wir nur zu zwei heiraten werden, aber auch da muss ich jetzt bis zum 22.05. noch einiges erledigen.
Lange Rede kurzer Sinn: Es tut mir alles schrecklich leid und ich hoffe ab dem 25.05 hab ich den Kopf wieder freier für das, was mir eigentlich viel zu viel Spaß macht, um es so schleifen zu lassen heart
#2
Zitieren
Alles gut Meggie heart

Danke dir, dass du uns Bescheid sagst, aber ich glaube die momentane Situation ist eine ganz besondere Herausforderung für uns alle. Daher: Nimm dir die Zeit um den Kopf frei zu bekommen und auch um deine Hochzeit so vorzubereiten, dass du dich wohl damit fühlst! Es freut mich aber, dass ihr eure Feier verschieben konntet!
Pass auf dich auf und wir freuen uns wenn du wieder da bist cutehug
#3
Zitieren
Auf jeden Fall eine schöne Hochzeit :)
#4
Zitieren
Pass gut auf dich auf Meggie (ganz besonders auch psychisch! Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wie sehr einen die Situation und die Umstände momentan fertig machen können) und eine wunderschöne Hochzeit, wenn auch "nur" zu zweit! InLove


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste