Luke Evans
englishman in new york
Vollständiger Name:Der volle Name ist wohl Luke George Evans, damit heiße ich, wie einer unserer zukünftigen Thronfolger, ob sich das meine Eltern damals schon gedacht haben?
Alter:Mittlerweile bin ich 36 Jahre alt, aber dies ändert sich am 11. Oktober, sollte mir jemand etwas schenken wollen, dann bitte an dem Tag.
Beruf:Ich habe schon so viel gemacht, so war ich Schuhverkäufer, machte ein Praktikum in der Pathologie, was ich ziemlich cool fand, aber letztlich bin ich dich bei der Schauspielerei hängen geblieben. Allerdings spielt der Gesang auch eine große Rolle.
Status:Gerade frisch getrennt von meinem Ex-Freund, aber wir verstehen uns immer noch gut oder? Nun ja, ich bin auf jeden Fall Single, wobei... irgendwas bahnt sich da an und ich muss gestehen, ich finde graue Schläfen höllisch attraktiv.
Zweitcharaktere:Die Multikultitruppe
Spielername:Asmodeus
Steckbrief #
|
22.09.2020, 07:49
Hallo Dori,
ich habe dich gestrichen.
LG
|
Gwyneth Paltrow
Gast
Steckbrief #
|
22.09.2020, 19:55
Hallo zusammen
tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst melde. Meine Charas können bitte alle gelöscht werden. Das wären Amber Heard, Blake Lively, Emma Watson, Gigi Hadid, Gwyneth Paltrow, Kim Kardashian, Vanessa Hudgens, Vanessa Morgan & Zoe Saldana. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg mit dem Board. Who knows, vielleicht sieht man sich ja eines Tages hier wieder.
Liebe Grüße,
Kim
|
Jason Momoa
Gast
Steckbrief #
|
22.09.2020, 19:58
Hallo Kim,
wir werden deine Charas auf der Liste lassen und wünschen dir noch viel Erfolg für die Zukunft.
Vielleicht sieht man sich noch mal wieder.
LG,
Asmo
|
Demi Lovato
Gast
Steckbrief #
|
23.09.2020, 10:24
Hallo zusammen,
Ich schließe mich Kim an und würde gerne alle Charas löschen lassen. Da sind: ROBERT DOWNEY JR., ASHLEY BENSON, CHRIS PRATT, HAILEY BALDWIN, KHLOÉ KARDASHIAN, KYLIE JENNER, MADELAINE PETSCH, TARON EGERTON, ZAC EFRON
Ich wünsche euch noch ganz viel Glück und Spaß mit dem Forum.
LG
Shari
|
Luke Evans
englishman in new york
Vollständiger Name:Der volle Name ist wohl Luke George Evans, damit heiße ich, wie einer unserer zukünftigen Thronfolger, ob sich das meine Eltern damals schon gedacht haben?
Alter:Mittlerweile bin ich 36 Jahre alt, aber dies ändert sich am 11. Oktober, sollte mir jemand etwas schenken wollen, dann bitte an dem Tag.
Beruf:Ich habe schon so viel gemacht, so war ich Schuhverkäufer, machte ein Praktikum in der Pathologie, was ich ziemlich cool fand, aber letztlich bin ich dich bei der Schauspielerei hängen geblieben. Allerdings spielt der Gesang auch eine große Rolle.
Status:Gerade frisch getrennt von meinem Ex-Freund, aber wir verstehen uns immer noch gut oder? Nun ja, ich bin auf jeden Fall Single, wobei... irgendwas bahnt sich da an und ich muss gestehen, ich finde graue Schläfen höllisch attraktiv.
Steckbrief #
|
23.09.2020, 15:40
Hallo Shari,
dies haben wir / habe ich mir schon fast gedacht.
Ich wünsche dir auch noch viel Spass in der RPG-Welt, wir werden deine Charas auf der Liste lassen und dann löschen.
LG,
Asmo
|
Thomas Brodie-Sangster
Gast
Steckbrief #
|
24.09.2020, 12:06
Hallo! Mich bitte streichen, Post kommt demnächst <3
|
Serinda Swan
Gast
Steckbrief #
|
28.09.2020, 10:29
Nur zum Verständnis, man landet auf dieser Liste auch trotz Abwesenheit?
|
Michael Fassbender
Administrator
Vollständiger Name:Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.
Beruf:He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.
Status:Love just doesn't seem to last for him. With Jessica gone he's back to work, work and more work, but at the same time quite talented at keeping his mind distracted.
Zweitcharaktere:Armie Hammer & Benjamin Bratt & Chris Evans & Cillian Murphy & Colin Farrell & Cristiano Ronaldo & Fernando Torres & James Rodríguez & Neymar Jr. & Sharon Stone & Tom Hiddleston & Tom Holland
Spielername:Kristina
Steckbrief #
|
28.09.2020, 18:27
Nein, die abwesenden werden am Ende gestrichen! Entschuldige, das hätte ich dazu schreiben sollen :)
Und Chealsea, Thomas streiche ich dir
|
Michael Fassbender
Administrator
Vollständiger Name:Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.
Beruf:He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.
Status:Love just doesn't seem to last for him. With Jessica gone he's back to work, work and more work, but at the same time quite talented at keeping his mind distracted.
Zweitcharaktere:Armie Hammer & Benjamin Bratt & Chris Evans & Cillian Murphy & Colin Farrell & Cristiano Ronaldo & Fernando Torres & James Rodríguez & Neymar Jr. & Sharon Stone & Tom Hiddleston & Tom Holland
Spielername:Kristina
Steckbrief #
|
05.10.2020, 12:38
Die Blacklist wurde gelöscht.
|
Luke Evans
englishman in new york
Steckbrief #
|
03.01.2021, 17:35
WHITELIST
Wie bereits angekündigt, machen wir jetzt zum Jahresanfang eine Whitelist
um zu sehen, welche Charas bleiben, welche evtl. gehen.
Ihr habt bis einschließlich zum 13.01.2021 Zeit die Charaktere,
welche bleiben sollen, hier streichen zu lassen.
Charaktere von den Usern, welche away gemeldet sind,
werden vom Team von der Liste am Ende der Frist gestrichen.
Die Liste wird voraussichtlich am 14.01.2021 gegen 20.00 Uhr gelöscht.
A B C D
Adrien Rabiot
Akis Petrezikis
Alex Høgh Andersen
Alexander Calvert
Alexander Skarsgard
Antoine Griezmann
Armie Hammer
Ben Barnes
Benjamin Bratt
Benjamin Kowalewicz
Bill Skarsgard
Boyd Holbrook
Charlie Hunnam
Chris Evans
Chris Wood
Cillian Murphy
Cole Sprouse
Colin Donnell
Colin Farrell
Cristiano Ronaldo
Daniel Conn
David de Gea
David Villa
Diego Luna
Dylan O'Brien
Adelaide Kane
Adria Arjona
Alessandra Ambrósio
Alicia Vikander
Ana de Armas
Barbara Palvin
Brie Larson
E F G H
Ezra Miller
Fernando Torres
Gerard Piqué
Harry Shum Jr.
Henry Cavill
Edurne García
Elsa Hosk
Elsa Pataky
Emilia Clarke
Emily Ratajkowski
Evangeline Lilly
Genevieve Padalecki
I J K L
Idris Elba
Isco Alarcón
Jack Falahee
James McAvoy
James Rodríguez
Jason Momoa
Jensen Ackles
Jesse Lee Soffer
Jesse Williams
Jordan Connor
Keanu Reeves
Liam Hemsworth
Lionel Messi
Luke Evans
Jessica Chastain
Katherine McNamara
Kelsey Merritt
Kristina Bazan
Lara Pulver
Lea Skarsgard
M N O P
Matt Bomer
Matthew Daddario
Michael Fassbender
Neymar Jr.
Paul Wesley
Paulo Dybala
Margot Robbie
Natalie Dormer
Nina Dobrev
Phoebe Tonkin
Q R S T U
Raza Jaffrey
Samu Haber
Sebastian Stan
Sergio Ramos
Thomas Brodie-Sangster
Tom Hiddleston
Tom Holland
Tyler Hoechlin
Tyler Posey
Rosie Huntington-Whiteley
Sara Sampaio
Sarah Gadon
Scarlett Johansson
Serinda Swan
Shakira Mebarak
Sharon Stone
Sophia Bush-Soffer
Sophie McShera
Stana Katic
Taylor Swift
V W X Y Z
Zac Efron
Victoria Pedretti
Willa Holland
Zendaya Coleman
|
Serinda Swan
Gast
Steckbrief #
|
03.01.2021, 17:38
Bitte einmal meine Mädels streichen: Adelaide Kane, Adria Arjona, Ana de Armas, Jessica Chastain, Margot Robbie, Victoria Pedretti und Serinda Swan. thankyou
|
Jensen Ackles
Gast
Steckbrief #
|
03.01.2021, 17:55
Mein einziger Herren Jensen Ackles und meine Damen Willa Holland, Lea Skarsgard und Phoebe Tonkin bleiben alle erhalten.
|
Sergio Ramos
La Furia Roja
Vollständiger Name:Zum Glück wurde Sergio bei seiner Geburt nicht mit vielen unnötigen Namen gestraft. Seine Eltern ließen ihn auf den Namen Sergio Ramos García getauft. Bekannt ist er nur unter den ersten beiden Namen und niemand benutzt auch den in Spanien typischen zweiten Nachnamen. Auch bei Abkürzungen seines Vornamens halten sich die meisten eher zurück und er lässt es eigentlich auch nur wirklich guten Freunden durchgehen, wenn sie sich an Kurzformen oder anderen Spitznamen versuchen. Viel bietet sich bei seinem Vornamen allerdings ohnehin nicht an.
Alter:Am 30. März 1986 erblickte er in Camas das Licht der Welt und wuchs so im Schatten von Sevilla zusammen mit seinen zwei Geschwistern in einem sehr christlich verankerten Haushalt auf. Inzwischen hat er die gefährliche 30 bereits geknackt und ist in diesem Jahr 31 Jahre alt geworden.
Beruf:Während er als kleiner Junge immer Stierkämpfer werden wollte, führte ihn sein Weg schließlich auf das Fußballfeld. Seinem Bruder hat er das Interesse für den Ball zu verdanken und nachdem er in dem kleinen Club in Camas entdeckt wurde, spielte er seit seinem vierzehnten Lebensjahr für die Junioren des Sevilla FC. Sein Talent in der Abwehr brachte ihm schließlich einen Platz in der ersten Mannschaft des Vereins ein und sorgte letztlich dafür, dass er 2005 zu Real Madrid wechselte. Seinem Land und auch dem erfolgreichen Club ist Sergio entsprechend stets treu geblieben.
Status:In seiner Jugend hatte er einige wechselnde Beziehungen ehe er 2012 Pilar Rubio traf. Das spanische Model, das auch als TV-Journalistin tätig ist, ist inzwischen Mutter seiner Kinder. 2014 kam sein erster Sohn Sergio zur Welt und bereits im nächsten Jahr schenkte sie ihm einen weiteren Sohn, den sie Marco nannten. Obwohl er seine Freundin noch immer liebt und sogar mehrfach mit dem Gedanken gespielt hat ihr endlich einen Heiratsantrag zu machen, langweilt er sich in der Beziehung auch. Hin und wieder sehnt er sich nach Abwechslung und neuen Erfahrungen und es fällt ihm immer schwerer sich von den Verlockungen bei Galas oder in der Stadt fernzuhalten.
Zweitcharaktere:Brie Larson & Ezra Miller & Kristina Bazan & Lucas Hernández
Spielername:Meggie
Steckbrief #
|
03.01.2021, 18:01
Meine Charaktere bleiben alle. Das wären einmal:
Alessandra Ambrósio, Antoine Griezmann, Barbara Palvin, Brie Larson, David Villa, Diego Luna, Emily Ratajkowski, Evangeline Lilly, Ezra Miller, Isco Alarcón, Kristina Bazan, Lionel Messi, Natalie Dormer, Paulo Dybala, Sergio, Ramos, Shakira Mebarak, Taylor Swift, Zendaya Coleman
|
Jack Falahee
i screwed up
Vollständiger Name:John Ryan Falahee wird schon so lange Jack gerufen, dass man ihm seinen Geburtsnamen vermutlich ins Gesicht brüllen müsste, damit er sich überhaupt angesprochen fühlt.
Alter:Jack ist Jahrgang 1989 und sein Geburtstag am 20. Februar war dieses Jahr schon sein 29.
Beruf:Wenn man schon mal was von ihm gehört oder gesehen hat, dann ist es wahrscheinlich etwas im Zusammenhang mit 'How to Get Away with Murder' gewesen - Jack ist nämlich Schauspieler, wenn auch keiner der ganz bekannten. Zusammen mit seinem Kindheitsfreund Tim Wu, besser bekannt als Elephante, arbeitet er außerdem an einem Musikprojekt, das den Namen 'Diplomacy' tragen soll, aber das steckt noch in den Kinderschuhen.
Status:Nach einer unfreiwilligen und ziemlich hässlichen Trennung von Ellie Satter, der Frau, der er eigentlich vor ein paar Monaten noch einen Antrag machen wollte, geht er inzwischen mit dem Schauspieler Ezra Miller aus und genießt die Leichtigkeit und Ungezwungenheit zwischen ihnen. Ellie ist endlich vom Tisch. Oder doch nicht?
Zweitcharaktere:Álvaro Soler, Ben Barnes, Boyd Holbrook, David de Gea, Edurne García, Gerard Piqué, Idris Elba, Jesse Williams, Kelsey Merritt, Sara Sampaio, Sarah Gadon
Spielername:Ila
Steckbrief #
|
03.01.2021, 18:06
Ich möchte auch alle behalten +draufsetz+ Namentlich wären das:
Álvaro Soler, Ben Barnes, Boyd Holbrook, David de Gea, Edurne García, Gerard Piqué, Idris Elba, Jack Falahee, Jesse Williams, Kelsey Merritt, Sara Sampaio und Sarah Gadon
|
Adrien Rabiot
User
Vollständiger Name:Adrien Rabiot
Beruf:Fußballspieler
Status:Single
Zweitcharaktere:Niemanden
Spielername:Torben
Steckbrief #
|
03.01.2021, 19:25
Ich bleibe ö.ö