Hallo, Gast!


White- and Blacklist
#61
Zitieren
Jil, Jas, Meggie und Ila

Ich müsste alle erwischt haben, wenn nicht, dann bitte noch mal Bescheid geben. :)

Torben - dich habe ich auch gestrichen. :)
#62
Zitieren
(03.01.2021, 19:29)Luke Evans schrieb: Jil, Jas, Meggie und Ila

Ich müsste alle erwischt haben, wenn nicht, dann bitte noch mal Bescheid geben. :)

Torben - dich habe ich auch gestrichen. :)

Meine Jess ist noch nicht gestrichen Sad
#63
Zitieren
Mein Boyd und Meggies Brie sind auch durchgerutscht, aber bei unseren drölfzig Namen ist das auch kein Wunder xD
#64
Zitieren
Jetzt aber :)

Boyd hatte ich eigentlich, aber da sollte man schon den richtigen Code verwenden.

Jess und Brie sind gestrichen. ^^
#65
Zitieren
Folgende Herren und die Dame möchten bitte bleiben ( also hier und dementsprechend bitte von der liste gestrichen werden):

Alexander Skarsgard
Alexander Calvert
Colin Donnell
Henry Cavill
Jesse Lee Soffer
Raza Jaffrey

& Sophie McShera
#66
Zitieren
Paul bitte auch streichen :)
#67
Zitieren
Müssten auch alle gestrichen sein. :)
#68
Zitieren
Dylan O'Brien und Cole Sprouse bitte streichen (:
#69
Zitieren
Jordan Connor und Tyler Hoechlin bitte auch streichen (:
#70
Zitieren
Lara Pulver und Alicia Vikander bleiben auch und dürfen gestrichen werden :)
#71
Zitieren
Ich müsste alle 6 erwischt haben :) heart
#72
Zitieren
Ich bleibe auch auf alle Fälle :D
#73
Zitieren
Und gestrichen heart
#74
Zitieren
Katherine würde auch gerne bleiben InLove
#75
Zitieren
Gestrichen :)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste