Sophia Bush-Soffer
User
Vollständiger Name:Mein Name ist Sophia Anna Bush-Soffer zumindest laut meinem Ausweiß. Doch Bekannt wurde ich als Sophia Bush. Nach der Hochzeit mit Jesse werde ich nun aber auch in allen künftigen Credits als Sophia Bush-Soffer zu finden sein.
Alter:Am 08. Juli 1982 geboren, wurde ich 35 Jahre alt und stehe mitten im Leben. Die schlimmsten Jahre schon hinter mir, die besten noch vor mir? Ich glaub das kann ich durchaus behaupten.
Beruf:Mein Geld verdiene ich als Schauspielerin. Sehr erfolgreich in mehreren langjährigen Serienproduktuionen wie One Tree Hill oder Chicago PD. Ich liebe den Job als Schauspielerin sehr und möchte eigentlich gar keine andere Rolle mehr spielen. Außer vielleicht die als Mutter... ^^
Status:Verliebe ich mich immer Serienpartner? Die Tendenz spricht dafür... nachdem ich meinen One Tree Hill Kollegen in jungen Jahren geheiratet habe. Bin ich wohl schon wieder die Frau von einem Serienpartner. Aus absoluter Überzeugung und voller Liebe habe ich vor kurzem am Strand von Hawaii den besten Mann der Welt geheiratet. Mit Jesse Lee Soffer bin ich überaus glücklich und nur mit ihm möchte ich mir den Rest meines Lebens vorstellen. Mit allem was eben dazugehört.
Zweitcharaktere:Sophia ist die Frau in nita's 08th.Of.July-Team
Spielername:n!ta
Steckbrief #
|
06.01.2021, 11:16
Heyho :)
Sophia bitte auch streichen ^^
LG nita
|
Jason Momoa
Aquaman meets Conon
Vollständiger Name:JOSEPH JASON NAMAKAEHA MOMOA Das ist der volle Name von mir, aber eigentlich kennt man mich unter Jason Momoa.
Alter:Die 37 JAHRE sieht man mir wohl nicht an und meistens verhalte mich wohl eher auch, wie ein großes Kind.
Beruf:SCHAUSPIELER, MODEL, PRODUZENT, DREHBUCHAUTOR
Status:VERHEIRATET
Zweitcharaktere:die Multikultitruppe
Spielername:Asmo
Steckbrief #
|
06.01.2021, 12:22
Huhu,
sie wurde gestrichen. :)
|
Nina Dobrev
User
Vollständiger Name:Der bürgerliche Name dieser wunderschönen Brünette lautet NIKOLINA KAMENOWA DOBREWA. Ihr Künstlername ist NINA DOBREV und sie wird auch von all ihren Freunden und Verwandten so genannt.
Alter:Seitdem 09. JANUAR 1989 wandelt Nina auf dieser Welt. Dies sind nun auch schon 31 JAHRE. und werden von Jahr zu Jahr mehr.
Beruf:In der Serie Vampire Diaries spielte sie die Rollen der Elena Gilbert und Katherine Pierce und wurde damit als SCHAUSPIELERIN weltbekannt.
Status:Nach dem ihre Beziehung mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder in die Brüche gegangen war, was nun auch schon mehrere Jahre her ist, wandelt Nina als SINGLE durch die Welt.
Zweitcharaktere:keine
Spielername:Sesse
Steckbrief #
|
06.01.2021, 13:56
Hello :)
Bitte Nina streichen, sie möchte bleiben.
LG
Sesse
|
Jason Momoa
Aquaman meets Conon
Vollständiger Name:JOSEPH JASON NAMAKAEHA MOMOA Das ist der volle Name von mir, aber eigentlich kennt man mich unter Jason Momoa.
Alter:Die 37 JAHRE sieht man mir wohl nicht an und meistens verhalte mich wohl eher auch, wie ein großes Kind.
Steckbrief #
|
06.01.2021, 18:09
Ist gestrichen. :)
|
Stana Katic
Gast
Steckbrief #
|
08.01.2021, 12:35
Ich möchte auch noch bleiben.
Stana bitte streichen.
|
Akis Petrezikis
Moderator
Vollständiger Name:Akis Petrezikis
Beruf:TV-Koch / Teilzeitmodel?
Was ich nicht schon alles gemacht habe, so war ich in der griechischen Armee, dann habe ich eine Lehre bei der Bank angefangen, allerdings bin ich doch irgendwie beim Kochen gelandet, was meine Leidenschaft ist. Nach dem ich die Kochshow im Fernsehen gewonnen hatte, entdeckte mich sogar die Werbung für ihre Zwecke.
Status:Single
Tja, irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass ich eine Beziehung führen kann, wahrscheinlich bin ich zu sehr Work-a-holic, als dass sich jemand auf mich einlassen würde. Seit 2014 hatte ich nichts längerfristiges mehr.
Zweitcharaktere:Die Multikultitruppe
Steckbrief #
|
08.01.2021, 12:56
Sie ist gestrichen :)
|
Emilia Clarke
blonde - for now
Vollständiger Name:EMILIA CLARKE
Und das, obwohl der ganze Vorname 'Emilia Isabelle Euphemia Rose Clarke' lautet - also ein ganzes Stück länger ist. Wobei 'Euphemia' kein schlechter Name ist ...
Geboren am 23. Oktober 1986 in London, GB. Also noch im vorigen Jahrhundert - und mit einem Geburtstag mitten im Oktober.
Beruf:SCHAUSPIELERIN
War ich immer und wollte nie was anderes werden. Sogar mit 3 Jahren war das schon mein erklärtes Ziel.
Status:SINGLE
Nach der Trennung von Jai Courtney 2016 komme ich damit ganz gut klar. Dennoch wäre es vielleicht nicht schlecht, mal wieder etwas länger nicht alleine zu sein ...
Zweitcharaktere:...
Spielername:Mone
Steckbrief #
|
09.01.2021, 00:59
Ich soll mich hier auch melden, weil ich gerne bleiben würde. :)
|
Jason Momoa
Aquaman meets Conon
Steckbrief #
|
09.01.2021, 10:49
Vielen Dank :)
Emilia wurde gestrichen.
1
|
Jason Momoa
Aquaman meets Conon
Steckbrief #
|
15.01.2021, 16:02
Die Whitelist wurde gelöscht.
|
Michael Fassbender
Administrator
Vollständiger Name:Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.
Beruf:He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.
Status:Love just doesn't seem to last for him. With Jessica gone he's back to work, work and more work, but at the same time quite talented at keeping his mind distracted.
Zweitcharaktere:Armie Hammer & Benjamin Bratt & Chris Evans & Cillian Murphy & Colin Farrell & Cristiano Ronaldo & Fernando Torres & James Rodríguez & Neymar Jr. & Sharon Stone & Tom Hiddleston & Tom Holland
Spielername:Kristina
Steckbrief #
|
01.04.2021, 00:29
Hallo zusammen!
Wie angekündigt, flattert dieses Mal sogar ziemlich pünktlich die neue Blacklist ins Haus. Ab sofort dann (hoffentlich) alle 2 Monate. Ihr habt eine Woche Zeit eure Charaktere streichen zu lassen, Away gemeldete Charaktere sind bereits gestrichen. :)
Denkt bitte daran: ab dieser Blacklist gelten unsere vor einer Weile angekündigten neuen Regeln! Also:
[*] Charaktere, die noch nie gepostet haben und durch zu lange Inaktivität auf der BL landen, müssen posten, um gestrichen zu werden.
[*] Charaktere die schon gepostet haben, können gestrichen werden, wenn ihr mit einem anderen Char aktiv im Forum seid - dazu sagt uns bitte nicht nur wen ihr streichen lassen möchtet, sondern auch wer der aktive Char ist!
[*] Sollten alle eure Charaktere auf der BL stehen, ihr also keinen aktiven Char im IP Bereich haben, können beim ersten Mal alle inaktiven Charaktere mit nur einem Post eines Charakters gerettet werden. Bei einem weiten Mal allerdings, müssen die inaktiven Charaktere alle gepostet werden.
[*] Charaktere die zu lange nicht mehr online waren, müssen einmal eingeloggt werden.
Ihr habt bis zum 09.04.21 Zeit eure Charaktere streichen zu lassen. Danach werden die noch offenen Charaktere gelöscht.
seit 8 Wochen nicht mehr online
Elsa Hosk
Hailey Baldwin
Stana Katic
Akis Petrezikis
Alex Høgh Andersen
Charlie Hunnam
Chris Wood
Diego Luna
seit 8 Wochen nicht mehr gepostet
Elsa Hosk
Evangeline Lilly
Sharon Stone
Stana Katic
Akis Petrezikis
Alexander Skarsgard
Alex Høgh Andersen
Armie Hammer
Benjamin Bratt
Cilian Murphy
Charlie Hunnam
Chris Wood
Colin Farrell
Daniel Conn
Diego Luna
Dylan O'Brien
Harry Styles
James Rodriguez
Jason Momoa
Liam Hemsworth
Luke Evans
Matt Bomer
Tom Holland
Sebastian Stan
kein InPlay-Einstieg
freiwillige Löschung
|
Dylan O`Brien
moving on
Vollständiger Name:Dylan O'Brien
Beruf:Schauspieler
Status:Single
Zweitcharaktere:Cole Sprouse
Spielername:J
Steckbrief #
|
01.04.2021, 14:50
|
Michael Fassbender
Administrator
Vollständiger Name:Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.
Beruf:He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.
Status:Love just doesn't seem to last for him. With Jessica gone he's back to work, work and more work, but at the same time quite talented at keeping his mind distracted.
Zweitcharaktere:Armie Hammer & Benjamin Bratt & Chris Evans & Cillian Murphy & Colin Farrell & Cristiano Ronaldo & Fernando Torres & James Rodríguez & Neymar Jr. & Sharon Stone & Tom Hiddleston & Tom Holland
Steckbrief #
|
01.04.2021, 15:04
Super  Ich habe ihn dir direkt gestrichen :)
|
Diego Luna
Rebelcaptain
Vollständiger Name:Diego Luna, oder richtiger Diego Luna Alexander, denn wie es im spanischen Sprachraum üblich ist, trägt er den Nachnamen seiner beiden Eltern. Bekannt ist der Mexikaner allerdings lediglich unter dem Nachnamen seines Vaters.
Alter:Er wurde am 29. Dezember 1979 in Toluca in Mexiko geboren und feiert damit seinen 38. Geburtstag. Ein gutes Alter, aber auch eines, wo die ein oder andere Sinneskrise nicht mehr lang auf sich warten lässt, vor allem wo das Leben so kurz ist und mit einem einzigen Schlag ganz plötzlich vorbei sein kann.
Beruf:Als Kind zweier Menschen, die bei Theater und Film gearbeitet haben, wurde Diego früh an diese Welt herangeführt und es stand für ihn fest, dass er Schauspieler werden wollte. Diesen Traum hat er sich zusammen mit seinem besten Freund Gael erfüllt, mit dem er auch eine eigene Produktionsfirma gegründet hat. Bekannt ist er inzwischen vor allem durch seine Darstellung des Cassian Andors im Star Wars Spin-Off Rogue One.
Status:Nach einer Ehe mit Camila Sodi, die 2013 geschieden wurde und aus der zwei Kinder hervorgegangen sind, hatte Diego einige Beziehungen. Zuletzt war er mit seiner Schauspielkollegin Suki Waterhouse liiert. Eine Beziehung, die seine Freunde nur mit Unglauben mitansehen konnten, passte der junger Hüpfer doch nicht wirklich zu dem Mexikaner. Das hat er nach einem Erdbeben in seiner Heimat auch selbst festgestellt und sich nach zwei Jahren von ihr getrennt. Jetzt ist er wieder Single, damit aber nicht unbedingt glücklich.
Zweitcharaktere:Sergio Ramos & Brie Larson & Evangeline Lilly & Ezra Miller & Natalie Dormer
Spielername:Meggie
Steckbrief #
|
02.04.2021, 09:58
Diego ist hiermit eingeloggt und wird gleich auch geposted
Und Evangeline kann dann wie besprochen einfach stehen bleiben und gelöscht werden
|
Michael Fassbender
Administrator
Steckbrief #
|
02.04.2021, 10:31
Ist gestrichen :D
|
Alexander Calvert
User
Vollständiger Name:Alex Calvert
Beruf:Schauspieler
Status:verlobt
Zweitcharaktere:Der Kanadier gehört zu einem gewissen Schweden mit dem gleichen Vornamen
Spielername:Alex
Steckbrief #
|
05.04.2021, 13:36
Alexander Skarsgard kann mit gelöscht werden, Danke
|
|