Hallo, Gast!


[Res.] Hate me now [Jennifer Lawrence]
#1
Zitieren
[Bild: 2cws75d.jpg1yjj2.png]

WER BIST DU?
# TYLER HOECHLIN
Ich bin Tyler Lee Hoechlin, aber meinen Zweitnamen lasse ich meistens weg, den brauch ja auch kein Mensch oder? Mittlerweile bin ich 29 Jahre und immer noch Single. In der Gegenwart von schönen Frauen bin ich leider meistens sehr gehemmt, so dass mir die dümmsten Dinge passieren. So habe ich z.B. jemandem mal eine Wasser über die Bluse gegossen, was mir so peinlich war, dass ich im Boden versinken wollte. Natürlich habe ich mein Sakko geopfert, damit die Nässe verdeckt wurde. Das ich Schauspieler bin, muss ich ja wohl nicht mehr schreiben oder? Ich glaube, dass man durch aus sagen kann, dass ich für meine Freunde durchs Feuer gehe.

WER WIRD GESUCHT?
# JENNIFER LAWRENCE
Du bist Jennifer Shrader Lawrence, mehr gibt es da wohl nicht zu sagen oder? Du hast drei Mal den Golden Globe und einmal einen Goldjungen namens Oscar in den Händen gehalten, wie viele Filme du gedreht hast, will ich gar nicht erst aufzählen, denn das würde hier den Rahmen sprengen. Du bist ein Zugpferd der Filmindustrie und wohl begehrt bei jedem Regisseur.
Über dich wird gesagt, dass du lustig bist und gerne Streiche den Leuten spielst, die du magst. Du bist immer noch das Mädchen von neben an, auch wenn du dich ab und zu nicht mehr auf die Straße traust, weil da so viele Fotographen sind. Humorvoll und bodenständig, so wirst du beschrieben. Gerade erst hast du dich von deinem Freund dem Filmregisseur Darren Aronofsky getrennt und bist gerade nicht auf der Suche oder doch? Mit deinen 27 Jahren fühlst du dich manchmal ganz schön alt, aber das bist du nicht.

WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
# SCHAUSPIELBANDE
Natürlich kennen wir uns, auch wenn wir bislang noch nicht an einer Produktion zusammen mitgewirkt haben. Vielleicht wäre das sogar besser, denn dann wäre ich nicht so nervös. Ja komischerweise bin ich immer nervös, wenn ich auf eine hübsche Frau treffe. Auf jeden Fall haben wir uns bei diversen Veranstaltungen bereits gesehen und auch mal kurz einen Plausch gehabt. Bestimmt hältst du mich für verschroben, weil mir grundsätzlich was dummes passiert. Man könnte also sagen, dass wir gute Bekannte sind.

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
# HOCHZEIT? BABY? LIEBE? KEINE AHNUNG?
1. Version
Du bist gerade frisch von deinem Freund getrennt und suchst Trost, einen Trost, welchen ich dir gerne bieten würde. Immerhin ist so eine starke Schulter zum Ausweinen ja nicht zu verachten oder? So kommt es, wie es kommen muss, wir landen zusammen im Bett und sehen uns danach nie wieder? Nein das geht ja nicht, aber vielleicht glaubst du, trotzdessen, dass wir verhütet haben, schwanger zu sein? ich würde es lieben, immerhin wünsche ich mir schon lange eine Familie, aber bist du auch so begeistert? Würdest du das Kind überhaupt wollen?
2. Version
Mal wieder habe ich mich wieder letzte Idiot benommen und du findest mich zum Kotzen. Eigentlich hast du gar keine Lust mehr überhaupt noch ein Wort mit mir zu wechseln und trotzdem steigst du in den Aufzug mit mir, weil du einfach nur müde bist und da passiert es... wir bleiben zusammen stecken. Bekommst du jetzt Panik? Oder wirfst mir vor, dass wir nur wegen mir in dem Aufzug feststecken? Fetzen wir uns richtig?



Hier steht uns die ganze Palette offen, ich bin kein Freund davon alles bis ins kleinste Detail zu planen und uns schon die Zukunft in den rosigsten Farben auszumalen. Wir haben ja beide viel Fantasie und können noch mal kurz schnacken, was so passieren kann oder sollte. Es kann ein Pairing werden, muss es aber nicht. Allerdings möchte ich auch nicht, dass jemand sagt: "Ich möchte Jennifer gerne spielen", und hat kurz darauf schon einen anderen Partner an der Hand. Es sollte die Chance darauf bestehen bleiben, dass es was werden könnte. Ich würde es sich entwickeln lassen.


UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
# LETZTE WORTE
Gut ja so weit ist es nicht, aber jetzt darf ich "Asmo" auch mal sprechen:
Wie man sieht, ist viel Spielraum im Gesuch gelassen worden und dies habe ich bewusst so gemacht, denn Jennifer soll sich völlig frei entfalten hier. Um zwei Sachen möchte ich jedoch bitten: Bitte sei keine Dramaqueen, denn es gibt so viele schöne Sachen, die man miteinander erleben kann. Das heißt nicht, dass es nicht mal Stress geben wird oder aber man aneinander gerät, denn um immer eitel Sonnenschein zu haben, dazu sind die beiden zu unterschiedlich. Die zweite Sache ist, wir haben alle ein Privatleben, so auch ich. Also bitte nicht drängeln, wenn es mal länger dauern sollte, nachfragen kann man immer gerne, denn dazu und auch bei anderen Problemen ist mein Postfach ja da.
#2
Zitieren
Guten Abend,

das klingt sehr interessant. Suchst du noch?
#3
Zitieren
Hallo :)

Schön, dass du dich für mein Gesuch interessierst :) und ich kann verkünden, dass es noch offen ist.

Wenn du magst, dann kannst du dich gerne anmelden und wir quatschen erst mal ein bisschen?

LG,
Asmo
#4
Zitieren
Es freut mich das die gute noch frei ist. Könnte man Sie mir reservieren? Da ich wohl erst Dienstag dazu kommen würde sie anzumelden.

Liebe Grüße
#5
Zitieren
Ich habe die Gast-Reservierung eingetragen :)
#6
Zitieren
Gesuch ist wieder frei, da sich die Interessentin nicht angemeldet hat. :)


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste