Hallo, Gast!


Every Bullet Counts
#1
Zitieren


Wie haben wir uns das Jahr 2039 vorgestellt? Geschmolzene Polkappen, Afrika eine einzige Wüste wegen der unaufhaltbaren Erderwärmung und China als die neue Weltmacht? Alles kam anders, so wie es sich keiner hätte je erträumen können, außer vielleicht ein Science-Fiction Autor. Denn das Jahr 2013 sollte all unsere Vorstellungen auf den Kopf stellen und die Welt nachhaltig beeinflussen, so dass der Klimawandel und unbewohnbare Kontinente unsere geringste Sorgen waren. Eine Seuche brach aus und stürzte alles ins große Chaos. Mit einem Schlag waren fast 60% der Weltbevölkerung infiziert.

Diese Seuche hat einen Namen - Cordyceps Brain Infection und sie sollte sich rasend schnell durch die Menschheit fressen. Niemand bleibt verschont, wer von einem Infizierten verletzt oder gebissen wird oder die Sporen, die in dunklen und feuchten Gebieten wabern, einatmet der hat sein Todesurteil unterschrieben. Wie ein Parasit frisst der Pilz sich durch das System seines Wirts und macht aus ihm eine Tötungsmaschine die rein vom eigenen Selbsterhaltungstrieb gelenkt wird.

Die Regierungen sind mittlerweile Gefallen, Martial Law wurde ausgerufen und die Quarantänezonen sind gestürzt. Die Menschheit hat sich neu organisiert, es gelten andere Regeln die ausgerufen wurden von Rebellen, die die letzten verbleibenden Systeme zum Sturz gebracht haben. In Seattle, wo wir uns befinden, ist genau dies passiert und hier gilt das Gesetz des Stärkeren.

Die Frage ist nur ob es sich hierbei um die Menschen oder aber die Infizierten handelt.

ab 18 • Seattle, WA • post apokalyptisch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste