Hallo, Gast!


[Frei] The Girl Next To Me
#1
Zitieren
[Bild: 021d896ba46e73d2247927fkqn.jpg]

ACHTUNG, DAS GESUCH IST IN VERBINDUNG MIT
EINEM ANDEREN ZU SEHEN:
THE QUEEN OF MY HEART

WER BIST DU?
# Ich bin CANDICE SWANEPOEL, meines Zeichens Topmodel und das nicht nur bei Victorias Secret sondern auch weit darüber hinaus. Im Moment bin ich Single, habe aber rein gar nichts gegen kurzfristige Engagements - und suche dennoch langfristig einen Partner. Ich bin kein einfacher Charakter aber dafür zielstrebig und erfolgreich. Eine Freundin, wie man sie sich wünscht - und gleichzeitig auch Konkurrentin. Oder doch nicht? Man weiß es nicht genau. Bei VS sind wir alle eine Familie und zugleich alle Konkurrenten.

WER WIRD GESUCHT?
# Gesucht wird ROSIE HUNTINGTON-WHITELEY, meine allerbeste Freundin und ebenfalls Topmodel bei VS und darüber hinaus. Allerdings bist du Britin und nicht Südafrikanerin wie ich. Macht aber auch gar nichts, wir teilen uns die Leidenschaft und den Job. Eine Mischung aus Freundschaft und Rivalität bildet unsere Beziehung und spielerisch sowie auch professionell gehen wir mit diesem Zwiespalt um. Jede weiß, wie die andere tickt - das haben wir gemeinsam.

WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
# Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren - der Anfangszeit bei Victorias Secret. Wir haben uns rasch angefreundet, da wir beide wussten, dass es im Haifischbecken eine beste Freundin braucht, die den Rücken freihält. So haben wir auch unsere Freundschaft gestaltet: Loyalität zueinander. Doch als wir an der Spitze ankamen - da gab es kaum noch jemanden, vor dem man sich verstecken musste. Nur noch wir beide. Und so mischte sich Rivalität in unsere Freundschaft ohne diese jedoch zu zerbrechen. Und während ich Single war, fandest du einen tollen Mann: Jason Statham.

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
# Es gibt keine konkrete Zukunft, die ich vorgeben will. Aber Raum für Planungen. Die Freundschaft zwischen Candice und Rosie ist zwiespältig. Einerseits lang gewachsen, fest und man tut sehr viel für die jeweils andere. Doch zugleich mischt sich Rivalität dazwischen. Beide Frauen sind ehrgeizig und willensstark. Wirst du dich gegen mich wenden mit dem, was du in der Hand hast und dir eine Feindin fürs Leben schaffen? Oder konzentrierst du dich auf das Leben abseits des Laufsteges und kehrst mir den Rücken zu? Oder aber bleibt es bei der Freundschaft, die so gewachsen ist?

UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
# Was muss noch gesagt werden? Ich bin eine recht aktive Spielerin - aber das heißt nicht, dass du das auch sein musst. Konstante Postings sind mir lieber als durchschriebene Nächte. Ich schreibe die üblichen 2000-3000 Zeichen je Post, allerdings ist das natürlich auch von der jeweiligen Situation abhängig. Wie üblich wünsche ich mir einen Spieler oder eine Spielerin, die nicht rasch geht sondern Rosie langanhaltend verkörpert. Denn diese Freindschaft ist etwas Besonderes - für beide.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste