Hallo, Gast!


Nina Dobrev
#1
Zitieren

Nina Dobrev

THERE IS NO OTHER PLACE THAT I'D RATHER BE THAN LOS ANGELES


WELCOME TO A WORLD WHERE DREAMS BECOME NIGHTMARES
Die hübsche Schauspielerin heißt Nikolina Kamenowa Dobrewa. Ihr Künstlername, welchen sie auch privat nutzt, lautet jedoch Nina Dobrev. Wie ihr Name schon vermuten lässt, kommt sie aus Osteuropa. Sie erblickte am 09.01.1989 in Sofia, Bulgarien das Licht der Welt. Vor kurzem hat sie ihren 29 Geburtstag gefeiert. Als sie zwei Jahr alt war, wanderten ihre Eltern mit ihr und ihrem Bruder nach Kanada, genauer gesagt nach Toronto, aus. Dort lebt sie hauptsächlich, aber berufsbedingt hat sie auch eine kleine Wohnung in Los Angeles. Wenn man sie fragt ob sie Single ist, sagt sie jaein und dass es schwierig ist. Ihr Herz gehört Paul Wesley, er ist die große Liebe ihres Lebens und dennoch kann sie nicht mit ihm zusammen sein. Denn sie wird bald ihren todkranken besten Freund Jacob heiraten um sich nach seinem Tod um dessen Sohn, der sonst niemanden mehr auf der Welt hat, zu kümmern. Da es keine Liebesheirat ist, haben sich die Beiden auch nicht verlobt und dabei steht ein Hochzeitstermin schon fest.

Ninas Eltern sind der Computerfachmann Konstantin Aleksandrov Dobrev und die Künstlerin Mihaela Efiova Radeva. Ihr Vater hat einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt und mit einer anderen Mutter hätte sie nicht so viele Freiheiten gehabt. Doch ihre Mutter ist ein Freigeist und sie hat ihre Tochter immer unterstützt und ihr geholfen sich aus dem Kokon, welchen ihr Vater aus Sorge um sie gesponnen hatte, zu befreien. Mit ihrem Vater versteht sie sich auch sehr gut, aber ihre Mutter und sie sind ein Herz und eine Seele.
Auch mit ihrem älteren Bruder Alexander Konstantinov Dobrev versteht sie sich sehr gut. Sie mag es nur nicht, wenn man denkt, dass er der jüngere Bruder von ihr ist. Doch da er noch verrücktere Ideen als sie hat, wirkt er dennoch oftmals jünger als Nina.

Nina schließt schnell Freundschaften, aber dennoch hat sie nur wenige Freunde, welche sie ganz nah an sich heranlässt. Dies ist allen voran Jacob, welcher sie seit ihrem ersten Tag im Kindergarten in Toronto durch ihr Leben begleitet. Sie liebt ihn wie einen Bruder und ist überaus dankbar, dass er sie trotz ihres Erfolges immer normal behandelt hat und für sie da war, egal wie stürmisch die Zeiten waren. Früher dachte man mal, dass aus den Beiden ein Paar werden würde, aber sie verliebten sich in andere Menschen und teilen nur eine wunderbare platonische Liebe mit einander.
Ihre besten Freundinnen sind Julianne Hough, welche sie oft auf Events begleitet und die ihr sehr am Herzen liegt wie auch Katerina Graham, welche sie durch die Serie „Vampire Diaries“ kennen lernte und die sie wie eine Schwester liebt.

i wasted my time




WUSSTEST DU SCHON, DASS...
• Nina Schauspiel bei der Amstrong Acting Studios, in Toronto, Kanada studiert hat?
• sie Teil des internationalen Ästhetische Gruppengymnastik Teams für Kanada war? Und dass sie 2005 mit diesem ihre Nation bei den Senior World Championships in Kopenhagen, Dänemark und bei den Junior Word Championships in Plzen, Tschechien vertreten hat?
• sie Sport über alles liebt, allen voran Wassersport wie schwimmen, Windsurfen, wakeboarding und Gerätetauchen?
• Nina auch gerne Volleyball und Fußball spielt sowie gerne Snowboard fährt und gerne klettern geht?
• sie sich für die Organisation „Free The Children“ einsetzt?
• die Schauspielerin gerne Schmuck herstellt und davon träumt eine eigene Schmuckkollektion herauszugeben?
• Nina fließend Englisch und Bulgarisch spricht?
• sie zudem auch ein wenig Französisch kann?
• Nina einen Hund namens Maverick und eine Katze namens Linx hat?
• sie eines Tages ein Yogastudio eröffnen möchte?
• Nina sehr tierlieb ist und sich für den Schutz von Haien einsetzt?
• sie ein Adrenalinjunkie ist?


you turned out the lights

BERUF
• Schauspielerin

FILMOGRAFIE
Filme
2018
Dog Days (Elizabeth)
Then Came You (Izzy)
2017
xXx: Die Rückkehr des Xander Cage (Becky Clearidge)
Flatliners (Marlo)
Crash Pad (Hannah)
2015
The Final Girls (Vicki Summers)
Secret Agency: Barely Lethal (Girl in Music Video)
2014
Let's be Cops - Die Party Bullen (Josie)
2012
Vielleicht lieber morgen (Candace)
2011
The Roommate (Maria)
2009
Degrassi Goes Hollywood (Mia Jones)
Chloe (Anna)
2007
How She Move (Mädchen im Badezimmer)
The Poet (Rachel)
Too Young to Marry (Jessica Carpenter)
Fugitive Pieces (Bella)
2006
An ihrer Seite (Monica)

TV Filme
2008
Never Cry Werewolf (Loren)
The American Mall (Ally)
2007
My Daughter’s Secret (Justine)
2006
Playing House (junge Frannie)

Shortfilm
2018
Drake: I'm Upset (Mia Jones)
2009
Fröhliches Madagascar (Cupid /// Stimme)
2008
Mookie’s Law (Rosabella)
2006
Repo! The Genetic Opera (Teenage Zytrate Addict)

Serien
2009 – 2017
The Vampire Diaries (Elena Gilbert / Katherine Pierce / Amara)
2006 – 2009
Degrassi (Mia Jones)

Serienauftritte
2017
Workaholics (Courtnee)
2014
Robot Chicken (Cortana / Abby / Jenny Curran)
The Originals (Tatia)
2011
Family Guy (Lois’ High School Bully)
The Super Hero Squad Show (Ellen)
2009
Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde (Grace Dahl)
2008
The Border (Maia)

Kurzserie
2007 – 2008
Degrassi: Minis (Mia Jones)


now i'm paralyzed

LETZTE EREIGNISSE
Alkohol und Gefühle, welche sie viel zu lange unterdrückt hatten, führten dazu das Nina eine Nacht mit Paul verbrachte. Sie liebt ihn schon sehr lange, aber niemals hatte sie vor die Beziehung zwischen Phoebe Tonkin und ihm zu zerstören, denn sie schienen wie das perfekte Paar. Dies war wohl auch der Grund wieso sie sich dazu entschied Jacob den Vorschlag zu unterbreiten ihn zu heiraten und die Monate bis zu seinem Tod mit seinem Sohn ein einigermaßen normales Leben zu führen. Julianne und Katerina hatten diese Idee schon lange für verrückt erklärt und versucht Nina zur Vernunft zu bringen. Nun schwankt sie, denn nach der Nacht mit Paul ist sie sich nicht mehr sicher ob sie dies wirklich vollziehen kann. Außerdem weiß sie, dass es auch einen anderen Weg geben würde um Liams zukünftige Mutter nach Jacobs Tod zu werden. Vor zwei Jahren verlor der achtjährige Junge seine Mutter, eine Soldatin und nun liegt sein Vater im Sterben, da es zudem keine andere Familie gibt, ist sie seine einzige Chance auf ein relativ normales Leben. Ob sie Jacob wirklich heiraten wird, weiß sie nicht, aber dass sie Liam adoptieren wird, dass weiß sie ganz gewiss. Bisher hat sie ihrem besten Freund noch nicht erzählt was passiert ist, denn dann würde er sich weigern den Plan weiter fortzuführen, aber wäre es nicht das Richtige, nachdem was sie ihrer Freundin angetan hat? Kann man ein Leben auf dem Unglück eines anderen Menschen aufbauen?

Nach acht Jahren hat die Serie „Vampire Diaries“ nun geendet und so stieg Nina gleich ins Flugzeug nach Vancouver um genug Abstand zwischen Paul und sich zu bringen. Sie wird in einigen Filmen zu sehen sein, aber je näher Jacobs Tod rückt, desto weniger möchte sie vor der Kamera stehen. In seinem Haus kann sie dann in Ruhe an ihrer Schmuckkollektion basteln und sie muss sich auch in der Zukunft die Frage stellen wie viel kann sie drehen, wenn sie die Mutter eines tief verletzten Kindes sein wird? In der Zukunft wird es nicht leicht für sie und sie hätte gern jemanden an ihrer Seite, an dessen Schulter sie sich anlehnen kann. Doch da es Paul einfach nicht sein darf, gibt es niemanden der diese Rolle erfüllen kann. Da Julianne glücklich verheiratet ist, ist Nina heilfroh, dass Katerina bereit ist ihr zu helfen und so werden die beiden Frauen Liam in der ersten Zeit, schätzungsweise ein Jahr, als Freundinnen zusammen großziehen. Sie weiß nicht wie sie ihrer Freundin dies jemals danken soll. Für dieses Problem hat die Schauspielerin schon eine Lösung gefunden. Wenn sie jetzt die Möglichkeit hätte in die Vergangenheit zu reisen um ihren One-Night-Stand mit Paul rückgängig zu machen, dann würde sie dies tun. Die Schuldgefühle wie auch die Liebe, welche sie für ihn fühlt, sind einfach zu viel für sie und zurzeit kann sie damit einfach nicht umgehen, denn schon ohne ihn lastet zu viel auf ihren schmalen Schultern.




SPIELERNAME • SPIELERALTER • Ja



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste