Hallo, Gast!


Shailene Woodley
#1
Zitieren

Shailene Diann Woodley

THERE IS NO OTHER PLACE THAT I'D RATHER BE THAN LOS ANGELES


WELCOME TO A WORLD WHERE DREAMS BECOME NIGHTMARES
Shailene Diann Woodley gaben ihre Eltern ihr als Namen und sie änderte diesen nicht, so nutzt sie ihren richtigen Namen auch als Schauspielerin. Ihre Freunde nennen sie jedoch gerne Shai. Am 15 November 1991 erblickte sie in San Bernardino County, Kalifornien das Licht der Welt und feierte nun ihren 26 Geburtstag. Da Theo James ihr Herz gebrochen hat, ist sie Single, aber auf der Suche nach einem Mann der ihr gebrochenes Herz heilen kann. Da Theo jedoch weiterhin ihr bester Freund ist, jettet sie zwischen Los Angeles und London.
Zu ihren Eltern Lonnie & Lori Woodley, welche Beide Psychologen sind, hat sie ein gutes Verhältnis. Noch besser ist ihr Verhältnis jedoch zu ihrem kleinen Bruder Tanner Woodley, geboren 1994, der nun ebenfalls versucht als Schauspieler zu arbeiten. Es fällt Shailene leicht neue Freundschaften zu schließen, so hat sie einen großen Freundeskreis. Ihre beste Freundin, die sie niemals mehr missen möchte, ist jedoch die Schauspielerin Zoë Kravitz.

i wasted my time




WUSSTEST DU SCHON, DASS Shailene
• väterlicherseits englische und afro-afrikanische Vorfahren hat?
• mütterlicherseits Creolische Vorfahren hat?
• mit 15 Jahren Skoliose hatte und zwei Jahre 18 Stunden am Tag eine Körperstütze tragen musste?
• in New York Innendesign studieren wollte, falls es mit der Schauspielerei nicht klappen sollte?
• im Schulchor war und dort zu den Altstimmen zählte?
• Unterricht bei Anthony Meindl nahm?
• schon alleine durch Costa Rica gereist ist?
• für jeden Charakter den sie spielen soll eine Geburtstabelle erstellt um die Psychologie ihrer Charakter besser verstehen zu können?
• in Simi Valley, Ventura Country, ca. 65 Kilometer von Los Angeles aufgewachsen ist?
• hat mit ihrer Mutter 2010 die Organisation „all it takes“ gegründet. Dabei versucht man den jungen Leuten zu helfen Empathie, Leidenschaft für sich selbst und die Umwelt zu entwickeln.
• setzt sich für mehr Klimaschutz ein.
• hat sich 2016 für Bernie Sanders als Präsidentschaftskandidat eingesetzt.
• hat gegen die Dakota Access Pipeline protestiert.
• wurde im Oktober 2016 festgenommen weil sie unerlaubt Saint Anthony, Norddakota betreten hatte, bekam dafür ein Jahr Bewährungsstrafe.
• ist Mitglied bei Our Revolution, einer politischen Organisation, die versucht mehr Menschen zum Wählen zu bewegen und in den politischen Prozess einzubinden.
• bekam am 29 September 2016 den Entertainment Industry Environmental Leadership Award für die Mitgründung der Organisation „all it takes“.


you turned out the lights

BERUF
• Schauspielerin

FILMOGRAFIE
• 1999: Replacing Dad
• 2001–2003: The District – Einsatz in Washington (The District, Fernsehserie, 3 Folgen)
• 2001–2004: Crossing Jordan – Pathologin mit Profil (Crossing Jordan, Fernsehserie, 4 Folgen)
• 2003: Without a Trace – Spurlos verschwunden (Without a Trace, Fernsehserie, Folge 1x16)
• 2003–2004: O.C., California (The O.C., Fernsehserie, 6 Folgen)
• 2004: Alle lieben Raymond (Everybody Loves Raymond, Fernsehserie, Folge 8x15)
• 2004: A Place Called Home
• 2004–2005: Jack & Bobby (Fernsehserie, 2 Folgen)
• 2005: Felicity: An American Girl Adventure
• 2005: Once Upon a Mattress
• 2006: My Name Is Earl (Fernsehserie, Folge 1x23)
• 2007: Close to Home (Fernsehserie, Folge 2x13)
• 2007: CSI: NY (Fernsehserie, Folge 3x19)
• 2007: Moola
• 2007: Final Approach – Im Angesicht des Terrors (Final Approach, Fernsehfilm)
• 2007: Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen (Cold Case, Fernsehserie, Folge 5x03)
• 2008–2013: The Secret Life of the American Teenager (Fernsehserie, 121 Folgen)
• 2011: The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten (The Descendants)
• 2013: The Spectacular Now – Perfekt ist jetzt (The Spectacular Now)
• 2014: Die Bestimmung – Divergent (Divergent)
• 2014: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (The Fault In Our Stars)
• 2014: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (White Bird in a Blizzard)
• 2015: Die Bestimmung – Insurgent (The Divergent Series: Insurgent)
• 2016: Die Bestimmung – Allegiant (The Divergent Series: Allegiant)
• 2016: Snowden
• seit 2017: Big Little Lies (Fernsehserie)


now i'm paralyzed

LETZTE EREIGNISSE
Pech in der Liebe Glück im Spiel? Nun ja, bei Shai musste man eher sagen weiterhin Glück im Beruf. Sie wollte mal wieder etwas Neues probieren und freut sich sehr darauf in einer Serie mit zu spielen auch wenn diese nur eine Miniserie ist. Ihr Charakter hat es nicht leicht und die Geschichte um diesen wird auch nicht leicht zu spielen sein, aber genau solche Charakter reizen die Schauspielerin. Obwohl sie ihren Beruf liebt, überlegt sie doch ob sie sich noch ein zweiten Standbein suchen soll nach der Serie und zum Beispiel studieren gehen soll. Sicher ist sie sich nicht, denn sie hat neben der Serie noch einige andere Rollen bekommen. Vor allem freut sie sich dabei auf den Film „die Farbe des Horizonts“, denn bei diesem Film wird sie wie zum ersten Mal als Produzentin tätig sein. Außerdem arbeitet sie zum ersten Mal an einem Filmskript und ist neugierig ob man ihre Idee verfilmen kann und wird.

In der Liebe hat sie jedoch jede Menge Pech. Während den Dreharbeiten zu „die Bestimmung“ fand sie in Theo James ihren besten Freund. Doch bald wurde mehr aus dieser Freundschaft und Shailene war sich sicher, dass sie den Einen für sich im Leben gefunden hatte. Zwar tat ihr Ruth leid, aber sie konnte sich nicht gegen ihre Gefühle wehren. Zudem was hätte es denn gebracht, denn Theo liebte auch sie. Zumindest sagte er ihr dies wie auch, dass er Ruth nun verlassen würde. Manchmal traf man zu spät auf den richtigen Menschen und so wurden andere verletzt, aber so war es immer noch besser als nie den Einen oder die Eine für sich zu finden. Theo verließ sie also um nach England zu fliegen um dort alles zu Regeln und dann würde er zurück in die USA kommen, wo ihr gemeinsames Leben beginnen sollte.

Aber die Beiden sollten Pech haben. Denn als Theo Ruth von Shai und seinen Gefühlen erzählte, rannte sie davon und hatte einen schweren Unfall. Nun ist sie erwacht und weiß nicht mehr wer er ist, dies wäre Grund genug aufzugeben, aber er sagte Shailene, dass er bei Ruth bleiben sollte. Ihr Herz wurde gebrochen und so stürzte sie eines Abends ab, aber ohne großen Schaden und versuchte alles um ihre Gefühle für Theo loszuwerden, denn inzwischen glaubt sie nicht mehr, dass er sie wirklich liebte und will Ruth wie auch ihm nicht im Weg stehen, wenn sich die Blondine wieder an ihn erinnert. Doch dann ruft er sie an und sagt ihr, dass er ihre Hilfe braucht. Erst einmal will sie ablehnen, aber dann erinnert sie sich daran, dass alles bei ihn Beiden mit Freundschaft begonnen hat. Ein Leben ohne Theo will sie sich nicht vorstellen und so bleibt eigentlich nur der Weg zurück zur besten Freundschaft. Also fliegt sie zu ihm und versucht ihm als beste Freundin zur Seite zu stehen, während sie gleichzeitig versucht sich zu entlieben, aber dies ist deutlich schwieriger als sie gehofft hat. Gottseidank kann sie immer wieder zu den Dreharbeiten in die USA fliegen und kann sich dann um ihr gebrochenes Herz kümmern. Ihre beste Freundin Zoë Kravitz versucht ihr derweil klar zu machen, dass sie in den Staaten bleiben soll, weil sie sich sonst am Ende selbst zerstört und nicht immer die Anderen vor sich selbst stellen sollte.



SPIELERNAME • SPIELERALTER • WEITERGABE? Ja



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste