Hallo, Gast!


Zoe Saldana
#1
Zitieren

Zoe Saldana

THERE IS NO OTHER PLACE THAT I'D RATHER BE THAN LOS ANGELES


WELCOME TO A WORLD WHERE DREAMS BECOME NIGHTMARES
GEBOREN WURDE ZOË YADIRA SALDAÑA NAZARIO, BESTENS BEKANNT ALS ZOE SALDANA, AM 15. JUNI 1978 IN PASSAIC, NEW JERSEY. DIE US-AMERIKANISCHE SCHAUSPIELERIN & FILMPRODUZENTIN IST 38 JAHRE ALT. BEKANNT IST SIE VOR ALLEM DURCH DIE ROLLE DER GAMORA IM MARVEL CINEMATIC UNIVERSE UND NEYTIRI IN AVATAR. SIE WAR IN DER VERGANGENHEIT ABER AUCH SCHON IN ZAHLREICHEN ANDEREN FILMEN ZU SEHEN. IHRE ELTERN SIND ASALIA NAZARIO & ARIDIO SALDAÑA. IHR VATER STARB BEI EINEM AUTOUNFALL, ALS SIE NEUN JAHRE ALT WAR. ZU IHRER MUTTER HAT SIE BIS HEUTE EIN SEHR GUTES VERHÄLTNIS. ZOE WOHNT HAUPTSÄCHLICH IN LOS ANGELES. SIE WAR ELF JAHRE MIT KEITH BRITTON ZUSAMMEN. IM JAHR 2010 VERLOBTEN SIE SICH. IM NOVEMBER 2011 TRENNTE SIE SICH JEDOCH VON IHM. VON DEZEMBER 2011 BIS JANUAR 2013 WAR SIE IN EINER ON-OFF BEZIEHUNG MIT DEM SCHAUSPIELER BRADLEY COOPER. DARAUFFOLGEND LERNTE SIE DEN ITALIENER MARCO PEREGO KENNEN UND LIEBEN. DIE BEIDEN HEIRATETEN IM JUNI 2013. AUCH DIESE BEZIEHUNG GING IN DIE BRÜCHE. DIE BEIDEN TRENNTEN SICH IM LETZTEN JAHR. SEIT ANFANG DES JAHRES IST DIE SCHEIDUNG DURCH UND ZOE OFFIZIELL WIEDER SINGLE. SIE HAT DREI KINDER NAMENS CJ, BOWIE & ZEN, VON DENEN SIE GLAUBT, DASS MARCO DER VATER IST. DIE WAHRHEIT IST JEDOCH, DASS KEIN GERINGERER ALS CHRIS PRATT, EINER IHRER ENGSTEN FREUNDE, DER VATER IST. WEITERE ENGE FREUNDE VON IHR SIND UNTER ANDEREM KAREN GILLAN, MILA KUNIS & SALMA HAYEK.

i wasted my time




WUSSTEST DU SCHON, DASS...
• Zoe fließend Englisch und Spanisch spricht?
• ihr Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, als sie neun Jahre alt war?
• Zoe angeblich am Set von Fluch der Karibik respektlos behandelt wurde, weshalb sie nach dem Ende der Dreharbeiten überlegte ihre Schauspielkarriere aufzugeben?
• ihre Mutter ein großer Star Trek Fan ist? Während Zoes Dreharbeiten schickte sie ihr Ratschläge per Sprachnachrichten.
• sie Whoopi Goldberg und Angelina Jolie bewundert?


you turned out the lights

BERUF
• Schauspielerin & Filmproduzentin

FILMOGRAFIE
2000: Center Stage
2001: Ran an die Braut
2001: Snipes
2002: Not a Girl
2002: Drumline
2003: Fluch der Karibik
2003: Temptation
2004: Terminal
2004: Haven
2004: Constellation
2004: Dirty Deeds
2005: Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!
2005: La Maldiciôn del padre Cordona
2005: Lucy
2006: Ways of the Flesh
2006: Premium
2006: Sexgeflüster
2008: 8 Blickwinkel
2009: The Skeptic – Das teuflische Haus
2009: Star Trek
2009: Avatar – Aufbruch nach Pandora
2010: Sterben will gelernt sein
2010: Takers – The Final Job
2010: The Losers
2011: Colombiana
2012: Der Dieb der Worte
2013: Blood Ties
2013: Star Trek Into Darkness
2013: Auge um Auge
2014: Rosemary’s Baby
2014: Guardians of the Galaxy
2014: Manolo und das Buch des Lebens (Stimme)
2016: Nina
2016: Star Trek Beyond
2016: Live by Night
2017: Guardians of the Galaxy Vol. 2
2017: I Kill Giants
2017: My Little Pony – Der Film (Stimme)

Coming Soon

2018: Avengers: Infinity War
2018: This Changes Everything
2019: Mister Link – Ein fellig verrücktes Abenteuer
2019: Avengers: Endgame
2021: Avatar 2
2023: Avatar 3


now i'm paralyzed

LETZTE EREIGNISSE
Beruflich kann sich Zoe keineswegs beschweren. Sie hat mit den Dreharbeiten von Avengers: Infinity War & Endgame, welcher direkt im Anschluss gedreht werden sollte alle Hände voll zu tun. Sie kann es gar nicht oft genug sagen, aber sie ist unglaublich froh und stolz darauf mit ihrer Rolle als Gamora Teil vom Marvel Cinemartic Universe zu sein. Neben den Avengers Filmen stehen noch weitere Projekte in Planung. Zoe kann sich vor Arbeit kaum retten. Aber das macht auch nichts. Denn sie liebt ihren Job. Sie würde ihn um nichts auf der Welt aufgeben. Aber alles halb so wild. Sie kommt gut zurecht. Wäre ja gelacht, wenn sie es nicht täte. Sie ist mit Leib und Seele Schauspielerin. Zum Teil ist sie inzwischen auch als Filmproduzentin tätig. Sie muss aber gestehen, dass ihr die Arbeit vor der Kamera lieber gefällt. Privat war es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis Marco und sie getrennte Wege gehen. Nachdem die Scheidung im letzten Jahr durch war, fühlte sie sich erst nicht gut. Es war nicht gerade schön, dass das alles während der Schwangerschaft von statten ging. Zumal sie ja auch drei gemeinsame Kinder haben. Aber es sollte wohl nicht so sein. Sie ist also tatsächlich seit langer Zeit wieder Single, glücklich sei mal dahingestellt. Insgeheim gibt es allerdings jemanden, für den sie weitaus mehr übrig hat, als sie stets zugibt. Dass dieser jemand Chris Pratt, der obendrein auch noch der unwissentliche Vater ihrer Kinder ist, dürfte wohl keine große Überraschung sein. Dieser wohnt seit geraumer Zeit bei ihr und verdreht ihr ordentlich den Kopf.



SPIELERNAME • SPIELERALTER • WEITERGABE? Ja.



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste