Hallo, Gast!


Gegenpart gesucht;
#1
Zitieren

I wonder what it's like to be loved by you
Been dreamin' that you feel it too



Da mir die Idee nun schon seit mehreren Monaten im Kopf herumspukt, wollte ich einfach mal mein Glück hier probieren ohyeah
Vielleicht gibt es unter euch ja den einen oder anderen „Bridgerton“ – Fan. Denn mein Pairing beinhaltet den guten Regé-Jean Page, der in dieser Serie die Figur des Simon Hastings verkörpert. Im aktuellen Inplay ist er 29 Jahre jung und steht gerade für die Serie "For The People" vor der Kamera. Charaktertechnisch will ich überhaupt nichts vorgeben, wichtig ist mir nur, dass er ein rechtschaffener Kerl ist.

Sarah Jeffery dürfte den meisten wohl durch die Neuauflage von „Charmed“. bekannt sein. Als Idee dachte ich mir folgendes: Sarah hat damals ebenfals für "For The People" im Casting vorgesprochen, aber die Rolle nicht bekommen. Dennoch hat sie Regé kennengelernt und die Beiden haben miteinander angebandelt. Da die Dreharbeiten für die Serie allerdings in New York stattfanden hat Regé sie gefragt, ob sie nicht mitkommen will, da für ihn sicher war, dass er eine ernsthafte Beziehung mit Sarah will. Obwohl Sarah anfangs zugesagt hatte, hat sie ihn dann am Flughafen sitzen gelassen (sprich ist nicht aufgetaucht) und somit ist die aufkeimende Beziehung in die Brüche gegangen. Wirklich verziehen hat ihr Regé das natürlich nicht - wie könnte er? Dennoch sollen die Beiden wieder aufeinander treffen und diesmal ist Sarah diejenige, die ihn zurück will, aber er gibt ihr verständlicherweise die kalte Schulter. Wie das Ganze dann enden wird, welche Hindernisse sich zwischen die Beiden stellen, das würde ich gerne mit der zukünftigen Spieler/der zukünftigen Spielerin selbst besprechen.

Sollte sich jemand nicht mit Sarah anfreunden können, wären meine anderen Überlegungen noch Maia Mitchell, Phoebe Dynevor, Madelaine Petsch, Lili Reinhart, Camila Mendes oder Greta Onieogou.

Zusammengefasst: Ich würde jemanden suchen, der Regé gerne übernehmen würde und mit mir eine Idee zusammenbastelt, die auch gerne von Drama gezeichnet ist. Ich bin seit Beginn User am Board und werde bestimmt nicht einfach so verschwinden – im Gegenzug wünsche ich mir natürlich von meinem PP, dass er ebenfalls nicht einfach abhaut. Postingtechnisch bin ich flexibel und erwarte auch nicht jede Woche einen Post. Falls also jemand Interesse an der ganzen Geschichte hat kann er sich gerne hier im Thread melden oder mir eine PN schicken heart


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste