Hallo, Gast!

[Frei] I wonder what it's like to be loved by you

Friendship can be an excuse
when there's something more
you don't want to admit

WER BIST DU?
# MEIN NAME IST KATHERINE MCNAMARA - WOBEI MEINE FREUNDE MICH EHER MIT DEM MEINEM SPITZNAMEN KAT RUFEN - UND GEBOREN WURDE ICH AM 22. NOVEMBER 1995 IN KANSAS CITY. MITTLERWEILE BIN ICH DEMNACH STOLZE 21 JAHRE ALT UND NOCH KEIN DEUT KLÜGER ALS DAMALS. DA ICH MEINER TÄTIGKEIT ALS SCHAUSPIELERIN JEDOCH GEWISSENHAFT NACHGEHEN WILL, HABE ICH MICH DAZU ENTSCHIEDEN AUS KANSAS WEGZUZIEHEN UND STATTDESSEN LOS ANGELES ALS MEINEN NEUEN WOHNORT ANZUSEHEN. MEINEM LIEBESLEBEN HAT DAS ALLERDINGS NICHT AUF DIE SPRÜNGE GEHOLFEN. ICH BIN SINGLE UND HOFFNUNGSLOS VERLIEBT.

WER WIRD GESUCHT?
# UND ZWAR IN NIEMAND GERINGEREN ALS DICH... WER DU BIST? DEIN NAME IST MATTHEW DADDARIO UND DU BIST EBENFALLS SCHAUSPIELER. AM BESTEN KENNEN DICH DIE LEUTE WOHL AUS DER SERIE „SHADOWHUNTERS“ IN WELCHER DU DIE ROLLE DES ALEC LIGHTWOODS VERKÖRPERST. CHARAKTERTECHNISCH WILL ICH GAR NICHT VIEL VORGEBEN –MIR IST NUR WICHTIG, DASS DU EIN ANSTÄNDIGER KERL BIST, DER MOMENTAN NICHT GANZ WEISS WO IHM GEFÜHLSTECHNISCH DER KOPF STEHT. DENN DU BIST SCHON SEIT EIN PAAR JAHREN IN EINER BEZIEHUNG MIT ESTHER KIM UND EIGENTLICH AUCH GLÜCKLICH DAMIT, ODER?

WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
# KENNEN TUN WIR UNS NATÜRLICH VOM „SHADOWHUNTERS“ – SET. SCHON FRÜH HABE ICH GEMERKT, DASS ICH EIN WENIG FÜR DICH SCHWÄRME UND JE MEHR ZEIT WIR MITEINANDER VERBRACHT HABEN, DESTO INTENSIVER SIND DIESE EMPFINDUNGEN GEWORDEN. NATÜRLICH HABE ICH ALLES VERSUCHT, DAMIT ICH VON DIR LOSKOMME, ABER ES HAT NICHT FUNKTIONIERT. UND DU WIEDERHERUM SIEHST MICH EIGENTLICH ALS EINE ART SCHWESTER… ZUMINDEST BIS ZU DIESEM EINEM ABEND…

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
# … DENN AN DIESEM ABEND HABEN WIR GEMEINSAM MIT DEM CAST ÜBER DIE STRÄNGE GESCHLAGEN UND DU MUSSTEST DEINEN KUMMER ERTRÄNKEN, WEIL DU DICH VON ESTHER GETRENNT HATTEST. AUCH ICH WAR BETRUNKEN UND ZUM ERSTEN MAL WAR ICH NICHT BEDACHT DARAUF, MEINE GEFÜHLE FÜR DICH IN DEINER GEGENWART ZU UNTERDRÜCKEN. SO KAM ES, DASS ICH DICH GEKÜSST HABE – UND DU HAST DIESEN KUSS ERWIDERT. DANACH BIST DU VERSCHWUNDEN, ABSOLUT VERWIRRT. DENN AUCH DU HAST ETWAS BEI DEM KUSS EMPFUNDEN, ES ABER NICHT DEUTEN WOLLEN. SO KOMMT ES, DASS DU IN DIESER NACHT ESTHER AUFSUCHST UND IHR DIE NACHT MITEINANDER VERBRINGT. IHR WOLLT ES ALSO NOCH EINMAL MITEINANDER VERSUCHEN. WIR ZWEI HINGEGEN GEHEN UNS AUS DEM WEG, BIS DU DIR EIN HERZ FASST UND MICH BESUCHST – UND SO ERFAHRE ICH, DASS DU WIEDER MIT ESTHER IN EINER BEZIEHUNG BIST UND DAMIT BRICHST DU MIR ABERMALS DAS HERZ.

DANACH VERSUCHEN WIR MEHR ODER WENIGER PROFESSIONELL MITEINANDER UMZUGEHEN, ABER ES IST ZU SCHMERZHAFT FÜR MICH UND AUCH DU KANNST DEN KUSS NICHT MEHR VERGESSEN. ALS DANN AUCH NOCH DIE GERÜCHTE AUFTAUCHEN, DASS ICH EINE BEZIEHUNG MIT MEINEM BESTEN FREUND HABEN SOLL (SIEHE DIESES GESUCH) MERKST DU, WIE DIE EIFERSUCHT LANGSAM IN DIR AUFKEIMT. DOCH WIE GEHT ES WEITER? UND WERDEN WIR ES ÜBERHAUPT SCHAFFEN, EINEN WEG ZUEINANDER ZU FINDEN?

UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
# MEIN NAME IST JESS UND ICH BIN SCHON EINE GEFÜHLTE EWIGKEIT AM BOARD, WESHALB MAN KEINE ANGST HABEN MUSS, DASS ICH EINFACH VERSCHWINDE. ICH WÜRDE MIR JEMANDEN FÜR MATTHEW WÜNSCHEN, DER AUCH WIRKLICH AN DER STORY INTERESSIERT IST UND NICHT NACH EIN PAAR MONATEN NICHT MEHR AUFTAUCHT. ICH POSTE UNGEFÄHR ALLE ZWEI WOCHEN, ABER BIN AUCH SEHR GEDULDIG, WENN ES MAL ETWAS LÄNGER DAUERT. IMMERHIN GEHT DAS PRIVATLEBEN IMMER VOR. ZUR STORY SOLL NOCH GESAGT WERDEN, DASS KAT UND MATT IHREN WEG ZUEINANDER FINDEN SOLLEN ABER MIT EINIGEN AUF UND ABS. OB SIE DANN JEDOCH AUCH LETZTENDLICH „ENDGAME“ SIND WÜRDE ICH EBENFALLS OFFEN LASSEN DA ES JA AUCH NOCH KATHERINES BESTEN FREUND GIBT. AM LIEBSTEN WÄRE ES MIR WENN WIR DIE STORY DANN EINFACH ZU DRITT WEITERKNÜPFEN KÖNNTEN. GENÜGEND POTENTIAL GIBT ES JA :)
Im Storming Gates seit 10.04.21 heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste