Hallo, Gast!


[Res.] I never was ready, so I watch you go
#1
Zitieren

One for the money, two for the show
I never was ready, so I watch you go



WER BIST DU?
# MEIN NAME IST KATHERINE MCNAMARA - WOBEI MEINE FREUNDE MICH EHER MIT DEM MEINEM SPITZNAMEN KAT RUFEN - UND GEBOREN WURDE ICH AM 22. NOVEMBER 1995 IN KANSAS CITY. MITTLERWEILE BIN ICH DEMNACH STOLZE 21 JAHRE ALT UND NOCH KEIN DEUT KLÜGER ALS DAMALS. DA ICH MEINER TÄTIGKEIT ALS SCHAUSPIELERIN JEDOCH GEWISSENHAFT NACHGEHEN WILL, HABE ICH MICH DAZU ENTSCHIEDEN AUS KANSAS WEGZUZIEHEN UND STATTDESSEN LOS ANGELES ALS MEINEN NEUEN WOHNORT ANZUSEHEN. MEINEM LIEBESLEBEN HAT DAS ALLERDINGS NICHT AUF DIE SPRÜNGE GEHOLFEN. ICH BIN SINGLE UND HOFFNUNGSLOS IN MEINEN KOLLEGEN MATTHEW DADDARIO VERLIEBT.

WER WIRD GESUCHT?
# WER DU BIST? DAS WILL ICH GAR NICHT GENAU VORSCHREIBEN, ABER ICH HABE EIN PAAR IDEEN IM KOPF. ZUM EINEN WÄRE DA KJ APA, DER DEN MEISTEN WOHL BEKANNT AUS „RIVERDALE“ IST. ZUM ANDEREN FÄNDE ICH AUCH ALEXANDER LUDWIG SEHR INTERESSANT, DEN MAN WOHL VOR ALLEM AUS „VIKINGS“ ODER „DIE TRIBUTE VON PANEM“ KENNT. ABER AUCH ANDERE MÄNNER WIE BEISPIELSWEISE ALBERTO ROSENDE, GRANT GUSTIN, MICHAEL EVANS BEHLING ODER REGE-JEAN PAGE WÄREN FÜR MICH EINE OPTION. UM DEN INHALT DES GESUCHS ETWAS ZU ERLEICHTERN WERDE ICH ALS BEISPIEL EINFACH MAL KJ NEHMEN.


WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
# KJ UND KATHERINE KENNEN SICH VON EINEM SCHAUSPIEL WORKSHOP UND DIESER WAR SCHON VOR EINIGEN JAHREN. SIE HABEN DEMNACH MITBEKOMMEN, WENN DER ANDERE MAL WIEDER VON EINEM AUSSICHTSLOSEN CASTING GEKOMMEN IST, WAREN ABER AUCH DABEI ALS ES MIT DER GROSSEN ROLLE ENDLICH GEKLAPPT HAT. MIT DER ZEIT SOLL KJ ALLERDINGS GEMERKT HABEN, DASS ER MEHR FÜR KATHERINE EMPFINDET ALS BLOSSE FREUNDSCHAFT. ES HAT SICH ETWAS VERÄNDERT. UND HAT ER ZUNÄCHST NOCH VERSUCHT DIES MIT MEHREREN LOCKEREN AFFÄREN ZU VERDRÄNGEN KOMMT IRGENDWASS DER PUNKT, AN DEM ES IMMER SCHWERER FÜR IHN WIRD SEINE GEFÜHLEZU VERDRÄNGEN. VOR ALLEM, WENN ER VOR AUGEN GEFÜHRT BEKOMMT WIE UNGLÜCKLICH KATHERINE DARÜBER IST, DASS IHR KOLLEGE MATTHEW DADDARIO DIE GEFÜHLE, DIE SIE FÜR IHN HEGT NICHT ERWIDERT.


WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
# NACHDEM KATHERINE MATTHEW BETRUNKEN AUF EINER PARTY GEKÜSST HAT (SIEHE DIESES GESUCH) UND DIESER IHR DARAUFHIN EINEN KORB GEGEBEN HAT, SOLL KJ IHR ANBIETEN, DASS SIE BEI IHM EINZIEHEN KANN, DA ER NATÜRLICH SIEHT WIE SCHLECHT ES IHR GEHT. KATHERINE NIMMT DIESES ANGEBOT DANKBAR AN UND NATÜRLICH BEGINNEN BALD DARAUF DIE GERÜCHTE, DASS DIE BEIDEN EINE BEZIEHUNG MITEINANDER HABEN. FÜR KATHERINE IST DIES ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM, DA ES SIE VON IHREM KUMMER MIT MATT ABLENKT UND DIESER ZUDEM NICHT BESONDERS ERFREUT ÜBER DIESE WENDUNG ZU SEIN SCHEINT UND AUCH KJ GENIESST DIE ZEIT DIE SIE NUN NOCH MEHR MITEINANDER VERBRINGEN. DER SCHEIN SOLL IMMER INTENSIVER WERDEN,SO DASS KJ SICH EINEN MOMENT DER ILLUSION HINGIBT UND KATHERINE TATSÄCHLICH KÜSST – WAS DIESE NATÜRLICH ABBLOCKT (ALLERDINGS ERST, NACHDEM SIE DEN KUSS ERWIDERT HAT?).

WAS DANACH PASSIERT WÜRDE ICH GERNE OFFEN LASSEN. OB KJ IHR SEINE GEFÜHLE GESTEHT ODER DAS ALLES NUR ALS EINEN ABRUTSCHER ABTUT IST DER ZUKÜNFTIGEN SPIELERIN/DEM ZUKÜNFTIGEN SPIELERIN ÜBERLASSEN. AUCH, OB ER NICHT EVENTUELL SELBST ANDERWEITIG EINE LIEBESGESCHICHTE AM LAUFEN HAT UND SEINE GEFÜHLE FÜR KAT IHN DAFÜR ABER ERST EINMAL BLIND MACHEN WILL ICH NICHT VORGEBEN. DA LASSE ICH WIRKLICH ABSOLUT FREIE HAND. MATTHEW UND KATHERINE SOLLEN ZWAR LETZTENDLICH ZUSAMMEN KOMMEN, ABER BIS DAHIN KANN JA NOCH EINE MENGE DRAMA ENTSTEHEN UND WER WEISS? VIELLEICHT ERTAPPT SICH KAT JA DABEI WIE SIE EBENFALLS ÜBER EINE BEZIEHUNG MIT IHREM BESTEN FREUND NACHDENKT? UND MERKT ERST DANN WAS SIE EIGENTLICH VERLOREN HAT? IDEAL WÄRE ES NATÜRLICH, WENN MAN DAS DANN ZUKÜNFTIG ALLES ZU DRITT PLANEN KÖNNTE, DENN POTENTIAL GÄBE ES AUF JEDEN FALL GENÜGEND.


UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
# MEIN NAME IST JESS UND ICH BIN SCHON EINE GEFÜHLTE EWIGKEIT AM BOARD, WESHALB MAN KEINE ANGST HABEN MUSS, DASS ICH EINFACH VERSCHWINDE. ICH WÜRDE MIR JEMANDEN FÜR MATTHEW WÜNSCHEN, DER AUCH WIRKLICH AN DER STORY INTERESSIERT IST UND NICHT NACH EIN PAAR MONATEN NICHT MEHR AUFTAUCHT. ICH POSTE UNGEFÄHR ALLE ZWEI WOCHEN, ABER BIN AUCH SEHR GEDULDIG, WENN ES MAL ETWAS LÄNGER DAUERT. IMMERHIN GEHT DAS PRIVATLEBEN IMMER VOR.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste