Hallo, Gast!


UCLA
#1
Zitieren
[Bild: partnercodeheader.png]
welcome to UCLA Im Laufe unseres Lebens werden wir mehrmals gefragt, was wir werden wollen. Anfangs war unsere Antwort 'Prinzessin, Polizist oder Rockstar". Am Ende der High School wird uns diese Frage wieder gestellt. Jetzt erwartet man von uns eine erwachsene Antwort, also wie wäre es hiermit:
Wer zum Teufel weiß das schon? Jetzt ist nicht die Zeit, um feste Entscheidungen zu treffen. Es ist Zeit Fehler zu machen. Wir können uns für das falsche Studium entscheiden und uns mehrfach verlieben. Wir haben Zeit unsere Meinung zu bilden, um sie dann wieder zu ändern, denn wer will sich jetzt schon festlegen? Daher macht so viele Fehler, wie ihr könnt, damit wir eines Tages nicht wieder raten müssen, was wir werden wollen. Wir werden es wissen.

Willkommen an der UCLA, einer der renommiertesten Universitäten der Welt. Mit über 100.000 Bewerbungen pro Semester ist sie die beliebteste Universität des Landes. Wer es hier hin geschafft hat, dem stehen nach seinem Abschluss jeglichen Türen offen. Genießt das Studentenleben, auch wenn es zeitweise harte Arbeit bedeutet. Jetzt habt ihr noch Zeit zu feiern und die Welt zu entdecken, solange ihr den Fokus nicht aus dem Auge verliert. Der Ernst des Lebens holt euch schneller ein als gedacht, auch in der Stadt der Engel. Es bedeutet nicht, dass das Lernen jemals ein Ende hat. Ob als Absolvent oder Einwohner, man lernt jeden Tag dazu in einer Stadt wie Los Angeles zu überleben, sich durchzusetzen und wieder aufzustehen, wenn man gescheitert ist.

NC-17 | Uni & Reallife | Studenten & Einwohner
Szenentrennung | Keine Mindestpostinglänge

Avatare | Reservierung | Gesuche | Charaideen




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste