Hallo, Gast!


Castle of Glass
#1
Zitieren


Schauspieler, Models, Musiker, Regisseure – Sie alle wollen berühmt werden. Am liebsten in Los Angeles, New York & London. Doch es scheint nicht allen klar zu sein, dass sie in einem Castle of Glass leben, wo jeder Schritt beobachtet wird, nichts im Verborgenen bleibt und du einfach nichts verheimlichen kannst!

Minka Kelly
„Ich wurde praktisch in dieses Business hineingeboren. Mein Vater war Gitarrist bei der Rockband Aerosmith und meine Mutter arbeitete erfolgreich als Model. Eigentlich gab es für mich gar keinen Ausweg. Das Gute ist, dass ich auf diese Welt vorbereitet wurde und daher ganz gut klarkomme. Ich bin in Los Angeles aufgewachsen und möchte da mindestens die nächsten Jahre verbringen.“
Schauspielerin & Model # Los Angeles # 38 Jahre
Nina Dobrev
"Während meiner Schulzeit hätte ich nie geglaubt, dass ich irgendwann Schauspielerin sein würde. Damals war Sport alles für mich und ich wollte auch in diese Richtung weiter gehen. Wer mir dann gesagt hätte, dass ich nicht damit Erfolg haben werde, sondern als Schauspielerin erfolgreich sein würde, hätte ich direkt ausgelacht. Zu Beginn war es überfordernd und ich hatte Angst, der ganzen Sache nicht gewachsen zu sein. Zwei Rollen in einer Serie zu spielen, welche kaum unterschiedlicher sein könnten, war eine Herausforderung, welche ich gemeistert habe. Mittlerweile liebe ich dieses Leben und bin dankbar für all die Freunde, welche ich mittlerweile gefunden habe.“
Schauspielerin # Los Angeles # 29 Jahre
Was die Zukunft bringt
» WIR SIND EIN HOLLYWOOD RPG
» WIR SPIELEN IM JAHR 2018 IN LOS ANGELES, LONDON UND NEW YORK
» WIR SIND L3S3V2 GERATED
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG
» ES KÖNNEN SCHAUSPIELER, SÄNGER, MODELS, SPORTLER UND REGISSEURE GESPIELT WERDEN
» WIR HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 1000 ZEICHEN


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste