Hallo, Gast!


a beginning that never ends
#1
Zitieren
UNERKLÄRLICHE GESCHEHENISSE IN ENGLAND

Gründung: 21.10.2012              Inplay-Beginn: 06.01.2013


Ostern im Jahr 2022 und erschütternde Geschehnisse aus England gehen durch die Nachrichten weltweit. Eine gravierendes Erdbeben im Zentrum Londons, sorgte für eine Menge Zerstörung und unerklärliches Chaos.



Trotz der Entfernung zu tektonischen Plattengrenzen und der unwahrscheinlichen Erdbeben-Gefahr, gab es am frühen Morgen des 10. April 2022 in London ein Erdbeben Richterskala 8,6. Der frühen Morgenstunde ist es wohl zu verdanken, dass es nicht zu mehr Toten und Verletzten kam, doch die Auswirkungen sind trotzdem gravierend. Die Ursache ist unklar, niemand weiß was geschehen ist und ganz England ist mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Derweil neigt sich in Hogwarts ein weiteres Schuljahr dem Ende entgegen und auch sonst ist die englische Zaubererwelt alles andere als untätig. Magst du ein Teil davon sein? Möchtest du herausfinden was das Erdbeben in London verursachte oder schlicht in Hogwarts zur Schule gehen? Dann schau bei uns vorbei! Die nachfolgenden Links helfen dir weiter.



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste