Hallo, Gast!


Anschluss für Timothée Chalamet gesucht
#1
Zitieren
Hallo zusammen,

mein Name ist Flo und ich melde mich hier, weil ich gerne bei euch Timothée Chalamet Leben einhauchen möchte. Spätestens seit Call Me By Your Name kennt man den jungen Mann mit den französischen Wurzeln und den dunklen Locken, immerhin heimste er für seine Performance in dem Film eine Oscar-Nominierung ein.
Ganz konkret suche ich Bekannte zum gemeinsamen Plotten und Planen, als Pairing-Mensch freue ich mich jedoch selbstverständlich auch über potentielle love interests. Als erstes ist mir selbstverständlich Lily Rose-Depp in den Sinn gekommen, jedoch bin ich auch für alle anderen Optionen offen. Grundsätzlich liebe ich Drama und lasse meine Charas auch fürchterlich gerne leiden - weil sich danach das temporäre Happy End doppelt so schön anfühlt.
Ich lasse euch auch mal meine Discord-Daten da, dort bin ich eigentlich meistens zu erreichen: blankplanet#2509
In jedem Falle würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. :3
#2
Zitieren
Hallo Flo,

Erst einmal: schön, dich bei uns begrüßen zu dürfen! heart
Timothée ist selbstverständlich bekannt hier und wir haben was Schauspieler angeht so einige Anknüpfpunkte, die für dich sicherlich interessant sein könnten.
Ich selbst habe aktuell Armie Hammer in meinem Repertoire, erwähne das aber vor allem, damit du Klarheit hast - falls du Armie bereits bei den Celebrities gesehen hast: Denn zurzeit steht noch nicht fest, ob ich ihn behalten werde. Im Licht der Neuigkeiten zu ihm, die in den letzten Monaten an die Öffentlichkeit gekommen sind, hadere ich da leider im Moment noch mit mir.

Aber abgesehen davon ist die Schauspielwelt auf jeden Fall gut gefüllt, auch in Timmys Altersklasse!

Momentan haben wir ein bisschen klassische Sommerflaute im Forum, das sei vielleicht auch noch angemerkt, aber vielleicht beweist das auch direkt, dass wir ein sehr entspanntes Forum sind, wo man sich in ganz ohne Stress kreativ ausleben kann. :)

Liebe Grüße heart
Kristina
#3
Zitieren
Hey Kristina heart

Danke dir für die liebe Antwort. loove Deinen Armie hatte ich natürlich gesehen und kann deine Gedanken, die du schilderst, gut nachvollziehen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir nichtsdestotrotz etwas mit den beiden anstellen könnten, aber wie gesagt ... ich kann dich da sehr gut verstehen.

Der Rest spricht sehr für euch als Board. Ich mag es auch lieber ohne Hektik, weswegen ich mich euch voll gerne anschließe. :)

Liebe Grüße heart
#4
Zitieren
Hallo Flo,

ich hätte für dich wohl Jason Momoa im Angebot, die beiden haben ja auch zusammen gedreht und auch wenn wir uns hier erst Anfang 2018 befinden, so waren doch im Juni 2018 bereits die ersten Gerüchte aufgetaucht (welche dann ja auch bestätigt wurden), dass Timothée die Hauptrolle übernehmen wird und auch das Jason Duncan Idaho spielt. Vielleicht gibt es ja schon Anfang 2018 auch bereits Gerüchte? :)

LG,
Asmo


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste