Hallo, Gast!


[Frei] SHE WANTS TO PLAY CUPID
#1
Zitieren
[Bild: iltq-2g8-070f.png] [Bild: iltq-2g7-7dcd.png]

WER BIST DU?
Es sind tatsächlich gleich zwei Suchende!
Zum einen sucht Jenna Coleman, Schauspielerin und am besten bekannt aus der Serie Doctor Who, zumindest für die Meisten. Sie hat sich auch einen Namen in der Serie Victoria gemacht, in der sie die Königin verkörpert hat.
Zum anderen sucht ebenfalls Pedro Pascal. Schauspieler, und natürlich so ziemlich jedem aus The Mandalorian bekannt, aber natürlich auch aus Game of Thrones oder dem neuen Wonder Woman Film.
Beide sind Single, aber die Gesuchte hat definitiv vor das zu ändern… :)

WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird Emilia Clarke. Eine britische Schauspielerin die durch ihre Rolle in Game of Thrones als Daenerys weltbekannt wurde. Mit ihrer liebenswürdigen Art und ihrem außerordentlichen schauspielerischem Talent ist sie der Liebling vieler Fans geworden.

WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
Pedro und Jenna haben Emilia jeweils durch den Job kennen gelernt. Pedro über Game of Thrones und Jenna hatte Emilia’s Schwester in dem Film Me Before You von Jojo Moyes gespielt.
Emilia ist für Jenna fast schon richtig wie zu einer Schwester geworden und mit Pedro ist sie auch sehr eng befreundet. Ein Wunder, dass sich Jenna und Pedro dadurch noch nicht begegnet sind!

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
Wie schon erwähnt, sind sich Pedro und Jenna selbst noch nicht begegnet, was sich aber bald ändern wird. Leider wird das erste Treffen nicht so glatt ablaufen, was den beiden einen schlechten Start verspricht.
Emilia, die darüber nichts weiß, hat vor Amor zu spielen und die zwei zu einem Blind Date zu überreden, wofür sie besonders bei Pedro einiges an Überzeugungsarbeit leisten muss. Jedenfalls wird sie dazu beitragen, dass sich die zwei doch noch besser kennen lernen und vielleicht wird sie als Freundin bei beiden auch die Wogen glätten?
Es verspricht auf jeden Fall interessant zu werden!

UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
Mein Name ist Jenny und Pedro wird von der lieben Jil gespielt. Wir machen seit viele Jahren RPGs, wobei ich selbst nun ein paar Jährchen Pause hatte, aber voll motiviert bin mit Jenna wieder einzusteigen.
Wir sind Poster die keinen Stress machen und auch keine ellenlange Romane verlangen. Man kann mit uns reden und mit einem Set kann ich dich auch sehr gerne versorgen :D
#2
Zitieren
Im Storming Gates seit 18.08.21 heart


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste